Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelpass * 1.Bundesliga Staffel 350+351

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelpass * 1.Bundesliga Staffel 350+351



    DER HANSA EXPORT DOPPELPASS

    mit der

    BUNDESLIGA STAFFEL 350




    BUNDESLIGA STAFFEL 351


    Da von meinen letzten Ligen keiner in Forum aktiv war und es so aussieht als wenn es diese Saison auch so laufen wird , hab ich noch eine Liga mit in diesen Thread eingebunden !!!

    Favoriten sind für mich in 1.BUNDESLIGA 350 - FC Eintracht Binsförth EV , FC Dragon 68 , FC BREMERHAVEN
    und in 1.BUNDESLIGA 351 - Berlin DevilZ , riberony , 1.FC Schienbeintreter , SV Sigmaringen

    Wünsche allen eine gute Saison mögen die besten Deutscher Meister werden !!!
    Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 26.02.2010, 15:54. Grund: Ohhh hab ein D vergessen !!!
    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

    #2
    Kenne einige, will nicht alle aufzählen, an alle viel Glück, vor allem an dich !

    Familia ..

    Kommentar


      #3
      viel glück allen. auf ne interessante saison!
      in meiner liga sehe ich SV Sigmaringen als engsten gegner.
      freu mich auch auf das wiedertreffen mit den
      Schienbeintretern, die man nicht unterschätzen darf.

      Kommentar


        #4
        viel glück wünsche ich dir

        mal gucken was sebastian diese Saison macht
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          so, hab den weg auch in unseren thread gefunden
          und ich steh an der spitze :eek:
          glaub ich ja gar nicht ^^
          2 spiele, 2 siege, aber seht selbst

          also wenn das kein gelungener start war
          hier die ergebnisse :p
          28.02.2010SSV Grün-Weiß Kiebitz - kuva-i-izmir 3 : 0
          01.03.2010 ATGV Kleinalmerode No.1 - SSV Grün-Weiß Kiebitz0 : 4auf das zweite bin ich schon leicht stolz
          na mal gucken wies weiter geht
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Klasse Huub Einfach weiter so
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
              Klasse Huub Einfach weiter so
              geb mir mühe :p
              ich versuch mal in meiner ersten bl saison die meisterschaft zu packen, mal gucken ob das klappt ^^
              glaub ich zwar eher nicht, da droht mir nämllich noch LEBENSGEFAHR (klasse wortspiel, oder? xD)
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                geb mir mühe :p
                ich versuch mal in meiner ersten bl saison die meisterschaft zu packen, mal gucken ob das klappt ^^
                glaub ich zwar eher nicht, da droht mir nämllich noch lebensgefahr (klasse wortspiel, oder? Xd)
                :d:d:d:d
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                  geb mir mühe :p
                  ich versuch mal in meiner ersten bl saison die meisterschaft zu packen, mal gucken ob das klappt ^^
                  glaub ich zwar eher nicht, da droht mir nämllich noch LEBENSGEFAHR (klasse wortspiel, oder? xD)
                  Nööö da droht keine Gefahr
                  Hab im Moment nen Anti Lauf und mein Sebastian der letzte Saison 68 Tore gemacht hat trifft auch nicht mehr !!!
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                    Nööö da droht keine Gefahr
                    Hab im Moment nen Anti Lauf und mein Sebastian der letzte Saison 68 Tore gemacht hat trifft auch nicht mehr !!!
                    na ja, ich geh grad auch steil nach unten, wie kann man bitte gegen den letzten mit 2:0 verlieren??? :eek::eek::mad:
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X