Verein der Nutellaschlecker e.V.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alle nutellaboys fahren zur wm :ugly::eek:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich biete 4,99Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHier wird nur mit Nutella gehandelt.
Verkaufe Nutellaglas aus dem Jahre 1974, unverschlossen und gegessen.
Wer bietet 5€?
Verkaufe aber auch was: Nutellaglas, aus dem jahre 3000, das nutella der Zukunftsigpic
Kommentar
-
-
da ist der wahre wm pokalZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalle nutellaboys fahren zur wm :ugly::eek:
http://www.urthechange.com/blog/wp-c...09/nutella.jpg
hatte keine lust das hochzuladen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hola,
auch in Madrid gibt es Nutella:p:p
Hab grad wieder ein Glas geschleckt, den Rest bring ich meinem Freund Juddas mit
Soll auch mal internationalen Flair erleben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola,
Hab grad wieder ein Glas geschleckt, den Rest bring ich meinem Freund Juddas mit
und bei mir war heute früh das nutella alle:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola,
Danke mes amicos .
Kommentar
-
-
den hab ich schon:pZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenda ist der wahre wm pokal
http://www.urthechange.com/blog/wp-c...09/nutella.jpg
hatte keine lust das hochzuladen
sigpic
Kommentar
-
-
Biste wieder da.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola,
Und wo ist mein Glas Nutella :mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hab extra 3 Gläser in unser Geheimversteck (Mülleimer) getan, wirst auch immer vergesslicher:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBiste wieder da.
Und wo ist mein Glas Nutella :mad::mad:
Kommentar
-
Na ja, dafür hat er dich ja.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab extra 3 Gläser in unser Geheimversteck (Mülleimer) getan, wirst auch immer vergesslicher:ugly::ugly:
Morgen wird wieder eingekauft. Eines darf natürlich nicht fehlen...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab extra 3 Gläser in unser Geheimversteck (Mülleimer) getan, wirst auch immer vergesslicher:ugly::ugly:
Haste Nutella mit biergeschmack
Kommentar
-
-
wir haben das gleiche versteck:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab extra 3 Gläser in unser Geheimversteck (Mülleimer) getan, wirst auch immer vergesslicher:ugly::ugly:
dann leg ich auch mal was für Juddas rein
Zuletzt geändert von Mister Coach; 16.05.2010, 15:08.sigpic
Kommentar
-
-
oderZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wäre die Krönung....
Nutella mit rum für die ältere generation
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoder
Nutella mit rum für die ältere generation
na dann, Juddas, los geht´s!!!!
Kommentar
-
-
wir sind gerade alle am schlecken :ugly:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenvon euch hört man irgendwie nix

Kommentar
-
-
mein Glas ist grad leer geworden,brauch nen neuesZitat von Juddas Beitrag anzeigenwir sind gerade alle am schlecken :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir auch, morgen hole ich Nachschub...Zitat von Mister Coach Beitrag anzeigenmein Glas ist grad leer geworden,brauch nen neues

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Das hast Du vor einer Woche auch schon gesagt:mad::mad:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir auch, morgen hole ich Nachschub...
Kriegst bald Hausverbot, wenn Du dich nicht besserst:p
Kommentar
-
Hallo? Vll. esse ich halt nur mal jeden Tag was davon, ich muss jetzt mal paar Gläser mehr kaufen, dann brauche ich auch nicht so oft neues holen, ok Oachi, ich werde mich anstregen.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas hast Du vor einer Woche auch schon gesagt:mad::mad:
Kriegst bald Hausverbot, wenn Du dich nicht besserst:p
Kommentar
-
-
Bin schon da :ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenNutella Zeit
Du schmierst jetzt mein toast ,ich hol Nutella
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey Juddas,
dein Eis mit Nutellageschmack hab ich in den warmen Ofen getan
da vermutet es keiner
Kommentar
-
Jo danke jetzt kannste auch alles sauber machen du knallfrosch :mad::mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Juddas,
dein Eis mit Nutellageschmack hab ich in den warmen Ofen getan
da vermutet es keiner

Kommentar
-
-
Oachkatzal
:ugly::ugly: wieso ich, toshi ist doch unsere putzeZitat von Juddas Beitrag anzeigenJo danke jetzt kannste auch alles sauber machen du knallfrosch :mad::mad::mad:
Kommentar

Kommentar