hay hat einer ein billigen iv so ca. 70 oder 80 st und nicht älter als 25 spiele kl aber heute steig ich noch auf
Verein der Nutellaschlecker e.V.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay hat einer ein billigen iv so ca. 70 oder 80 st und nicht älter als 25 spiele kl aber heute steig ich noch auf
wie billig soll er denn sein?
Kommentar
-
-
Zitat von blockmaster Beitrag anzeigenwie billig soll er denn sein?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmuss net mal so billig sein erst mal hast du einen und wenn wie viel hat der und sein alter dann kannst ja ein preis vorschlage
80st 21 jahre iv
Kommentar
-
-
Zitat von blockmaster Beitrag anzeigen80st 21 jahre iv
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennet schlecht und wie viel soll der kossten (welche liga spielst du ???)
bezirksklasse
Kommentar
-
-
Zitat von blockmaster Beitrag anzeigenbezirksklasse
also wie viel soll der spieler kosten
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGenau, wenn dann schon 5 Gläser
Noch ekelhafter :p
Naja. ist halt geschmackssache. Ich ess sowas jedenfalls nicht.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch ess sowas jedenfalls nicht.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. Weiss ja das ich hier absulut nicht hinpasse.^^
Aber hoffe das ich mich hier trotzdem ab und zu verewigen kann.
regel nr 2:
nix nutella
ich mag die braune schei** zum schmieren auch nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAber hoffe das ich mich hier trotzdem ab und zu verewigen kann.
@blockmaster ab nach hause zu den Marmeladenfritzes:mad:
@-al3x- Kommst mir irgendwie bekannt vor
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa, aber nur wenn Du 2 Gläser Nutella Eintritt zahlst:ugly:
@blockmaster ab nach hause zu den Marmeladenfritzes:mad:
@-al3x- Kommst mir irgendwie bekannt vorsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSieg 3-0 heute
dank 3 gläser nutella und nur ne gelbe karte
Hab auch 3:0 gewonnen, aber hatte Extraglas fürn Schiri dabei
Hat geholfen, keine Karte:p
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMußt Du mir alles nachmachen
Hat geholfen, keine Karte:p
Kommentar
-
-
Zitat von blockmaster Beitrag anzeigendein vater
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMußt Du mir alles nachmachen
Hat geholfen, keine Karte:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenVEREIN DER NUTELLASCHLECKER
worum gehts??:
Der Verein der Nutellaschlecker setzt sich aus den Schleckverrückten der Fcup-Gemeinde zusammen. Wir "wollen" ein leckeres und offenes miteinander unter uns allen :ugly:
Fcup an sich ist bei unserem Verein nebensächlich, aber nicht ganz am Rande, also wenn Schleckmitglieder Hilfe brauchen, einfach anfragen...
Schleckerliste:
1. rubi_rubsen
2. gomez2
3. I_need_money
4. Juddas
5. MarcusBerg
6. Besiktas 58
7. thechamp95
8. schliepy1
9. Oachkatzal - Maskottchen
Regeln:
1. es geht nix über Nutella
2. Nutellaersatz is was für Weicheier
3. dies ist ein offener Verein für alle, ihr könnt also eure Mitglieddschaften bei anderen "Familien", "Clans" behalten...wir sehen das nicht so enge
4. vorsitzender und son quark gibet bei den schleckern nicht, alle sind gleichberechtigt
5. respekt und sauberes schlecken gegenüber allen mitgliedern is natürlich ehrensache
6. sig & profil müssen nicht geändert werden, die schlecker erkennen sich auch so
wer mitglied werden will, einfach hier öfters rumschlecken, wird dann in der liste aufgenommen
p.s.an die "clan"mods :ugly:: dies ist ein ernstgemeinter Versuch
Den Scheiss sehe ich ja jetzt erst
Bin logischer Weise dabei
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOMG:eek:
Bin logischer Weise dabei
...unter 5 Laster Nutella und 3 Laster goldene Löffel geht gar nix
Due comprende badre
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOMG:eek:
Bin logischer Weise dabeisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIke make dirra eine Angebota, kannste net abbelehna
...unter 5 Laster Nutella und 3 Laster goldene Löffel geht gar nix
Due comprende badre
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur bei regelmäßiger teilnahme bei den schleckveranstaltungen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar