Einnahmen stehen vor dem Spiel fest ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wadenhacker
    Neuzugang
    • 18.07.2009
    • 2

Einnahmen stehen vor dem Spiel fest ?

Bitte eine kurze Erklärung:
    Ca. 15 Minuten vor einem Spiel stehen meine kompletten Einnahmen fest, sind also unter Finanzen aufgeführt. Schon häufig passiert.
    Was wäre, wenn ich 10 Miunten vor Beginn jetzt einen Stadionblock fertigstelle; hat das keine positiven Auswirkungen mehr auf die Zuschauerzahlen? Und wenn ich jetzt Gastro- und Shopbestellungen vor dem Spielbeginn vornehme, sind die Verkäufe aus dem noch folgenden Spiel dann bereits eingerechnet in die mögliche Bestellmenge?
    Danke für die Hilfe!!
    sigpic
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Hey,

Du kannst schon eine halbe Stunde vorher deine gesamten Einnahmen sehen, wenn du auf den Liveticker um 17.30-18.00 Uhr klickst. Das heißt, nach dem Klicken ist es schon zu spät und deine Fanshop Artikel etc. werden nicht mehr verkauft. Aber wenn die Sachen vor 18.00 Uhr kommen und du klickst nicht auf den Ticker werden sie noch an die Fans verkauft. Und falls sie doch nicht verkauft werden, dann war der Gegner schon im Ticker drin.

Kommentar

• Wadenhacker
      Neuzugang
      • 18.07.2009
      • 2

Danke..

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Hey,

Du kannst schon eine halbe Stunde vorher deine gesamten Einnahmen sehen, wenn du auf den Liveticker um 17.30-18.00 Uhr klickst. Das heißt, nach dem Klicken ist es schon zu spät und deine Fanshop Artikel etc. werden nicht mehr verkauft. Aber wenn die Sachen vor 18.00 Uhr kommen und du klickst nicht auf den Ticker werden sie noch an die Fans verkauft. Und falls sie doch nicht verkauft werden, dann war der Gegner schon im Ticker drin.
      ...wirklich interessant! hatte ich so noch nicht gelesen. gute einreichtung, dieses forum Wadenhacker
      sigpic

Kommentar

• scrkd
        Rot gesperrt
        • 14.02.2010
        • 0
        • x_Eddy_x
        • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Die Einnahmen stehen schon 30.Minuten davor

Kommentar

• scrkd
          Rot gesperrt
          • 14.02.2010
          • 0
          • x_Eddy_x
          • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Ich frag mich jetzt nur....

Man klickt 17:30 auf Live-Ticker und dann Klickt man wieder irgendwo anders hin dann ist ja das Geld da....das ist klar......

Aber was passiert wenn einer der beiden Manschaften seine Mannschaft...

So um 17:45 oder so NICHT Aufstellt dh. davor waren es Elf Spieler und dann tat er alle raus....

Spielen dann sowieso 11 gegen 11 oder gewinnt die eine Mannschaft dann

3:0.....

Wenn ja, dann hat man ja die Einnahmen auch ohne Spiel.....

Kommentar

• Mojoe
            Jungtalent
            • 17.01.2010
            • 328

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            Ich frag mich jetzt nur....

Man klickt 17:30 auf Live-Ticker und dann Klickt man wieder irgendwo anders hin dann ist ja das Geld da....das ist klar......

Aber was passiert wenn einer der beiden Manschaften seine Mannschaft...

So um 17:45 oder so NICHT Aufstellt dh. davor waren es Elf Spieler und dann tat er alle raus....

Spielen dann sowieso 11 gegen 11 oder gewinnt die eine Mannschaft dann

3:0.....

Wenn ja, dann hat man ja die Einnahmen auch ohne Spiel.....
            nein sobald vorher jmd. den ticker geöffnet hat, kann man die aufstellunge für dieses spiel nichtmehr ändern!
            sigpic

Kommentar

Lädt...