hi leute,hab mir vor ein paar tagen einen macbook pro gekauft.bin inzwischen eig. gut drin und hab mich umgestellt von windows auf apple.mal eine frage:ist auf dem apple bereits ein antiviren-programm oder muss ich mir da noch eins runterladen?würde mich über antworten sehr freuen.gruß hammsche
"antivir"-programm für apple macbook?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kenne mich mit den apfel nicht so aus aber hier mal eine
site die gute freeware haben soll
http://www.freewareosx.com/
ein antvir
http://www.freewareosx.com/content.php?program=ClamXavZuletzt geändert von [DE]Keyman; 26.02.2010, 12:23.sigpic
-
-
also ich weiß das es für snowleopard so gut wie keine viren gibt und das snowleopard einen virenscanner hat - wie das bei windows aussieht weiß ich das nicht - aber ich würde mir noch ein virenprogramm draufziehenZitat von hammsche Beitrag anzeigenhi leute,hab mir vor ein paar tagen einen macbook pro gekauft.bin inzwischen eig. gut drin und hab mich umgestellt von windows auf apple.mal eine frage:ist auf dem apple bereits ein antiviren-programm oder muss ich mir da noch eins runterladen?würde mich über antworten sehr freuen.gruß hammsche
ps: warum hast du dich für windows entschieden?

sind da eig. noch die ganzen i-programee drauf (i.cal,i.tunes,i.movie, etc??)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
achso, dann ne kurze verbesserung (ich dacht du hättest dir windows für mac geholt) also : snow lepoard hat einen eingebauten virenscannerZitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso ich weiß das es für snowleopard so gut wie keine viren gibt und das snowleopard einen virenscanner hat - wie das bei windows aussieht weiß ich das nicht - aber ich würde mir noch ein virenprogramm draufziehen
ps: warum hast du dich für windows entschieden?

sind da eig. noch die ganzen i-programee drauf (i.cal,i.tunes,i.movie, etc??)
und ich hab mir auch einen geholtn (nagut ohne pro nur einen normalen) und hab auch kein virenprogramsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar