"antivir"-programm für apple macbook?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hammsche
    Bankdrücker
    • 13.07.2009
    • 73
    • hammsche
    • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

"antivir"-programm für apple macbook?

hi leute,hab mir vor ein paar tagen einen macbook pro gekauft.bin inzwischen eig. gut drin und hab mich umgestellt von windows auf apple.mal eine frage:ist auf dem apple bereits ein antiviren-programm oder muss ich mir da noch eins runterladen?würde mich über antworten sehr freuen.gruß hammsche
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

kenne mich mit den apfel nicht so aus aber hier mal eine
    site die gute freeware haben soll
    http://www.freewareosx.com/

ein antvir
    http://www.freewareosx.com/content.php?program=ClamXav
    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 26.02.2010, 11:23.
    sigpic

Kommentar

• I_need_money
      Neuzugang
      • 26.06.2009
      • 0
      • FCFG forever
      • FCFG forever
      • 40800

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
      hi leute,hab mir vor ein paar tagen einen macbook pro gekauft.bin inzwischen eig. gut drin und hab mich umgestellt von windows auf apple.mal eine frage:ist auf dem apple bereits ein antiviren-programm oder muss ich mir da noch eins runterladen?würde mich über antworten sehr freuen.gruß hammsche
      also ich weiß das es für snowleopard so gut wie keine viren gibt und das snowleopard einen virenscanner hat - wie das bei windows aussieht weiß ich das nicht - aber ich würde mir noch ein virenprogramm draufziehen
      ps: warum hast du dich für windows entschieden?
      sind da eig. noch die ganzen i-programee drauf (i.cal,i.tunes,i.movie, etc??)
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• I_need_money
        Neuzugang
        • 26.06.2009
        • 0
        • FCFG forever
        • FCFG forever
        • 40800

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        also ich weiß das es für snowleopard so gut wie keine viren gibt und das snowleopard einen virenscanner hat - wie das bei windows aussieht weiß ich das nicht - aber ich würde mir noch ein virenprogramm draufziehen
        ps: warum hast du dich für windows entschieden?
        sind da eig. noch die ganzen i-programee drauf (i.cal,i.tunes,i.movie, etc??)
        achso, dann ne kurze verbesserung (ich dacht du hättest dir windows für mac geholt) also : snow lepoard hat einen eingebauten virenscanner
        und ich hab mir auch einen geholtn (nagut ohne pro nur einen normalen) und hab auch kein virenprogram
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• hammsche
          Bankdrücker
          • 13.07.2009
          • 73
          • hammsche
          • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

okay,vielen dank euch .hab auch so was gelesen,nur war mir nicht sicher.vielen dank nochmal.gruß hammsche

Kommentar

Lädt...