he mach dir keine sorgen! ich glaube nicht dass du deinen vorsprung noch verspielst!
ich spiele noch gegen Onur und Westax. kann die bei siegen also in Schach halten, oder andersrum verliere ich punkte auf dich, wenn die gewinnen.
Onur hat heute unentschieden gegen die holländer gespielt... hm die kommen auch bald auf mich zu...
Wie du siehst, habe ich das wesentlich schwierigere Restprogramm!
am 30. spielst du gegen den Tabellenführer, da könnt ich vll an dir vorbei ziehen... aber sonst besteht das restprogramm eher aus Pflichtaufgaben...
leider tue ich mich im moment mit den pflichtaufgaben schwer. Noch Zonguldak und einen inaktiven, aber glaub schon, dass ich das noch schaff.
hm nach meinem Spiel gegen Westax wissen wir schon mehr... aber der scheint ein harter brocken zu sein. hat nur am 2. Spieltag gegen dich verloren. Schießt in der Regel immer nur ein Tor mehr als der Gegner, gute Abwehr...
Effektive Kaderstärke (abzüglich ersatztorhüter) 4545... Keine Spieler aufm TM...
Aber ich habn gutes Gefühl. meine AS hat 3700 überschritten und hab heute Turnier und FS überdeutlich gewonnen gegen anspruchsvolle Gegner...
sag mir bitte mal meien punkte siege niederlagen unentschieden und tore!
Klar mach nen neuen thread auf...
man mein TW 540 udn OM 310 sind in rente... wird schwer ... hab mir grad nen ST 410 27 gekauft.... das wars dann an aktivitäten...
Kommentar