f***, sch****, mein torwart kommt erst nach der saison und jetzt hab ich nur nen 170er
RL 1781 & 2.BL 722 Dieses mal der Aufstieg / Schweres Los für kaiser
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieso denn das? hast den doch schon längst fix gehabt!! was is passierT?
heut wollt ich eigentlich mal was für mein Torverhältnis tun gegen Hoffenheim, nach 10 minuten haben die ne rote karte und das spiel wurde abgebrochen. schad. damit hast du allein aus diesem spiel +5 Tore unterschied zu mir :-(
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwieso denn das? hast den doch schon längst fix gehabt!! was is passierT?
heut wollt ich eigentlich mal was für mein Torverhältnis tun gegen Hoffenheim, nach 10 minuten haben die ne rote karte und das spiel wurde abgebrochen. schad. damit hast du allein aus diesem spiel +5 Tore unterschied zu mir :-(
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenso heute gehts endlich weiter!!!
JK, in der Stärkeliste steht unter TW bei dir noch 580, da hat sich ja nix verändert? Oder haste 3 Keeper oder mehr in deinem Kader??
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwow das ist ja klasse, dass du gewonnen hast. ich bin nicht über ein 0:0 gegen Kenge hinaus gekommen. weiß der teufel warum.... In 3 spieltagen wird sich zeigen ob ich trotz des 170er Torhüters gewinne.was haste für ne as? ich 3610
Kommentar
-
-
ohje bei mir siehts zur HZ übel aus gegen Zonguldak... 0:2 hinten... er hat noch 2 elfer versemmelt... meine AS is 3600...
Edit:
0:4 verloren ... krass. ich hab alles versucht, aber hatte null chancen in der zweiten HZ. Ich glaub nicht, dass seine AS so viel stärker ist. verdammt noch mal
Er spielt ja nur durch die mitte, keine spieler auf au´ßen. selbst als ich alles in die mitte gezogen hab, null chance...Zuletzt geändert von krissan; 24.03.2010, 17:10.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenohje bei mir siehts zur HZ übel aus gegen Zonguldak... 0:2 hinten... er hat noch 2 elfer versemmelt... meine AS is 3600...
Edit:
0:4 verloren ... krass. ich hab alles versucht, aber hatte null chancen in der zweiten HZ. Ich glaub nicht, dass seine AS so viel stärker ist. verdammt noch mal
Er spielt ja nur durch die mitte, keine spieler auf au´ßen. selbst als ich alles in die mitte gezogen hab, null chance...
Kommentar
-
-
hoffentlich hab ich wieder mehr glück als zuletzt und insbesondere im hinspiel...
ich kommentier nur meine aktionen okay? dann haben wir nicht alles doppelt, wenn du im gegenzug deine aktionen tickerst^^
Heute findet im Stadion von Eduardo ein kleines Spitzenspiel statt: 1. gegen 3.! Beide Mannschaften trennen zZ 5 punkte und Krissanien ist heiß darauf, diesen Abstand zu verkürzen.
Die Generalprobe ging heute im Freundschaftsspiel leider in die Hose, denn es setzte eine 5:0 Niederlage gegen einen 2.Ligisten mit Kaderstärke >7000.
Meine AS beläuft sich am heutigen Tag auf genau 3670 Punkte.Zuletzt geändert von krissan; 26.03.2010, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhoffentlich hab ich wieder mehr glück als zuletzt und insbesondere im hinspiel...
ich kommentier nur meine aktionen okay? dann haben wir nicht alles doppelt, wenn du im gegenzug deine aktionen tickerst^^
Kommentar
-
-
Borussia erspielte sich in der zweiten HZ ein optisches Übergewicht und presste nach dem 1:1 Ausgleich immens, um doch noch den Siegtreffer zu erzwingen. Es bleibt bei der wohl gerechten Punkteteilung.
Leider konnte der Freistoßspezialist von Borussia den Amateurtorwart von JK United nicht überwinden.
Vermutlich rutscht Borussia Krissanien nun von den Aufstiegsrängen ab.
Schade...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenBorussia erspielte sich in der zweiten HZ ein optisches Übergewicht und presste nach dem 1:1 Ausgleich immens, um doch noch den Siegtreffer zu erzwingen. Es bleibt bei der wohl gerechten Punkteteilung.
Leider konnte der Freistoßspezialist von Borussia den Amateurtorwart von JK United nicht überwinden.
Vermutlich rutscht Borussia Krissanien nun von den Aufstiegsrängen ab.
Schade...
Kommentar
-
-
he mach dir keine sorgen! ich glaube nicht dass du deinen vorsprung noch verspielst!
ich spiele noch gegen Onur und Westax. kann die bei siegen also in Schach halten, oder andersrum verliere ich punkte auf dich, wenn die gewinnen.
Onur hat heute unentschieden gegen die holländer gespielt... hm die kommen auch bald auf mich zu...
Wie du siehst, habe ich das wesentlich schwierigere Restprogramm!
am 30. spielst du gegen den Tabellenführer, da könnt ich vll an dir vorbei ziehen... aber sonst besteht das restprogramm eher aus Pflichtaufgaben...Zuletzt geändert von krissan; 29.03.2010, 18:21.
Kommentar
-
Kommentar