Gibt keine Zusatzvoraussetzungen... alle Tools werden gleich installiert - bei mir klappte es wie gesagt auf Anhieb.
Im Forum kann ich leider nicht freischalten Habe a) keine Rechte und b) bin ich eh nur mit unserer Forensoftware vertraut^^
...btw ist das hier nicht der LaFamilia-Thread - also bitte Spam vermeiden
Also ich find die tools echt klasse und ging auch schnell in firefox zu integrieren
Also großes Lob für die Arbeit und im selben Atemzug
Kritik an die Spielebetreiber ich finde das das ist mal mehr als schwach ist das die paar scriptzeilen nich schon längst im Spiel integriert sind ... zum Glück gibt ja jetzt nen paar tools
Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Anscheinend klappt das mit der Freischaltung im Forum nicht immer ganz einwandfrei. Also falls ihr keine Bestätigungsmail bekommt, dann schreibt mir eine PN dann schalte ich euch per Hand frei. (Juddas ich hab dich grad freigeschalten)
Wenn irgendwelche Tools bei euch nicht funktioniert, dann postet das bitte ins Supportforum von fcup-tools.de, denn dafür ist es ja da
Anscheinend klappt das mit der Freischaltung im Forum nicht immer ganz einwandfrei. Also falls ihr keine Bestätigungsmail bekommt, dann schreibt mir eine PN dann schalte ich euch per Hand frei. (Juddas ich hab dich grad freigeschalten)
Wenn irgendwelche Tools bei euch nicht funktioniert, dann postet das bitte ins Supportforum von fcup-tools.de, denn dafür ist es ja da
ich musste 15 mins warten dann gings.
Finde es auch Supi!!
Ist das normal oder warum hat sich der Notizblock über nacht geleert?
Wenn es normal ist das er sich leert fände ich es besser wenn es dauerhaft da stehen bleiben würde.
Wenn es normal ist das er sich leert fände ich es besser wenn es dauerhaft da stehen bleiben würde.
Also erstmal ein Riesenlob an IceTigers, aber du hast ja auch shcon hier im Forum öfter mal gezeigt, dass du ahnung hast
Und in meinem Notizblock steht auch noch alles drin, hast wohl entweder nicht gespeichert oder aus Versehen gelöscht
Dann probier es noch einmal und speichern nicht vergessen .
Dann siehst du morgen ob es noch drinn hast
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Bevor ich es vergesse. Ein RIESEN RIESEN Lob an IceTigers. Haste klasse gemacht. Die Tools sind wirklich super.
Bis auf den kleinen Fehler mit den Notizblock:p:p:p
Bevor ich es vergesse. Ein RIESEN RIESEN Lob an IceTigers. Haste klasse gemacht. Die Tools sind wirklich super.
Bis auf den kleinen Fehler mit den Notizblock:p:p:p
Ja schau bitte morgen nochmal ob es wieder weg ist.
Es ist allerdings normal, dass wenn du das Tool neu installierst, die Notiz dann weg ist :p
Ja schau bitte morgen nochmal ob es wieder weg ist.
Es ist allerdings normal, dass wenn du das Tool neu installierst, die Notiz dann weg ist :p
Neu installiert???
Nene. Habs gestern Installiert dann ein paar Notizen gemacht und hete waren sie weg.
Hab es nur einmal installert und zwar bevor ich notizen gemacht habe (Is ja auch irgedwie logisch).
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar