Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schau mer mal ^^Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja nicht so schlimm du spielst ja jetzt 2 bundesliga aber du schaffst den klassenerhalt schon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Glückwunsch!!! Vielleicht sehen wir uns ja in der RLZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:1
damit bin ich weiter auf aufstiegskurs

hattest ja heut auch nen schweren Gegner:eek:Aber es stehen ja noch einige bei Dir an, wo Du bestimmt noch paar Punkte holen kannst!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch gehöre heute zu den Nichtgewinnern 4:0 verloren
(war mir aber klar)sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
na das will ich doch hoffen sonst komm ich auch zu euch in die RLZitat von DerSepp Beitrag anzeigenGlückwunsch!!! Vielleicht sehen wir uns ja in der RL

hattest ja heut auch nen schweren Gegner:eek:Aber es stehen ja noch einige bei Dir an, wo Du bestimmt noch paar Punkte holen kannst!

[IGAS]
Kommentar
-
-
nix da, Du bleibst mal schön in der 2.Buli(oder besser noch Du steigst aufZitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen sonst komm ich auch zu euch in die RL
)
sigpic
Kommentar
-
-
naja ich versuch zu bleiben natürlich. Aufsteigen werd ich aber nicht ^^Zitat von DerSepp Beitrag anzeigennix da, Du bleibst mal schön in der 2.Buli(oder besser noch Du steigst auf
)
[IGAS]
Kommentar
-
-
ne aber kannst du mir mal deine AS per PN schicken bitte dann kann ich ja mal vergleichenZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich versuch zu bleiben natürlich. Aufsteigen werd ich aber nicht ^^
Kommentar
-
-
das sagst Du jetzt:p hast Du am2.4. noch freie FS-SpitzenZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich versuch zu bleiben natürlich. Aufsteigen werd ich aber nicht ^^
sigpic
Kommentar
-
-
warum was war los konntest du nichtZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
endlich wieder am Pc
Kommentar
-
-
durfte nie an den Pc oder hatte keine ZeitZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwarum was war los konntest du nicht
Kommentar
-
-
aha welche liga spielst duZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhabe ab sonntag-abend in meinem kader 3 lm's je 25 jahre, zwei 120er und ein 160er...

Kommentar
-
-
ich hab erst ab dem 4.4 was freiZitat von DerSepp Beitrag anzeigendas sagst Du jetzt:p hast Du am2.4. noch freie FS-Spitzen

[IGAS]
Kommentar
-
-
schade, hätte gedacht, dass grad eben die 2noch grün warZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab erst ab dem 4.4 was frei
der 4.würde mir aber auch gefallen
sigpic
Kommentar
-
-
-
die 2 ist auch noch da ^^ aber die müsste gelb seinZitat von DerSepp Beitrag anzeigenschade, hätte gedacht, dass grad eben die 2noch grün war
der 4.würde mir aber auch gefallen

du kannst den 4 haben und wenn du willst den 10 auch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
hey ich hab da auch nix :eek: soll ich eins machen ?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensuch ab dem 14.3 noch nen turnier..hat jemand eins oder kann mir ne empfehlung machen?

[IGAS]
Kommentar
-
-
das klingt gut, würd ich beide nehmenZitat von dalucksim Beitrag anzeigendie 2 ist auch noch da ^^ aber die müsste gelb sein
du kannst den 4 haben und wenn du willst den 10 auch?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmorgen(5.3.) läuft ein Jugivertrag aus. Bis um welche Uhrzeit geht der Vertrag? Kann ich den die 2Trainingseinheiten morgen noch trainieren lassen?
sigpic
Kommentar
-
-
aber für jeden min ne mioZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey ich hab da auch nix :eek: soll ich eins machen ?
kannste machen
Kommentar
-
-
ach na wenn das so is sag ich meins abZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaber für jeden min ne mio
kannste machen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar