Wenn ich richtig gezählt habe sind noch knapp an die 20 Leute in der FFG noch dabei. Ich würde vorschlagen, das einer an alle ein Schreiben schickt und dann auswerten. Dann würde es auch Sinn ergeben einen neuen Treadh zu eröffnen
Wärst du auch dabei?
Also ich mache mal ein schreiben fertig^^
Naja Die altengesichter sind alle weg, Lust hätte ich schon die FFG zu retten aber nicht alleine wer Lust hat evtl noch das zu retten was zu retten ist(Evtl auch unter andrem namen) kann sich bei mir per Pn melden!
Hallo ihr zwei!
Wäre schön wenn jemand noch was aus den Resten des FFG machen würde!
Ich kann es momentan nicht und habe auch nicht vor diese doch sehr zeitraubende Aufgabe zu übernehmen!
Resteknaller ist noch da!
Auch ihr zwei seit sehr lange dabei gewesen, auch wenn Gomez zwischenzeitlich nicht dabei war!
Tut mir gerade für meine Freunde wie euch und den FFG Anhänger leid!
Und vor allem fällt es mir verdammt schwer!
Schaut euch die Mitgliederliste an und rauft euch mit denen zusammen die hier einiges in die Reihe bekommen haben!
Dann klappt es bestimmt!
Werderstar, ich habe dir noch vor kurzen beigestanden und verholfen doch hier zu bleiben!
Du kannst das auch weiter!
Mit mehreren Leuten wird das schon werden!
Hallo FFG Mitglieder,
Da Hupsi aufhört,
haben
Hillmer
Gomez
Werderstar
und evtl Reste?!
Sich dazu entschlossen wenn genung dabei sind die FFg weiterzu führen.
Ich bitte euch mir zu bestätigen ob ihr dabei seid, es könnte sicherlich noch etwas werden.
Bitte eine Pn schreiben ob ihr dabei seid oder nicht
Dabei [] Nicht dabei[]
Mfg Werderstar!
Wärst du auch dabei?
Also ich mache mal ein schreiben fertig^^
Mach das, aber eines verstehe ich nicht. Du hast dich vor Paar Minuten bei BFC dich beworben und jetzt willst du hier was machen. Überlege dir bitte was du wirklich machen willst
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
man wie schade, dass die ffg (wahrscheinlich) aufgelöst wird... wieso? klar, zu wenig mitglieder inzwischen, aber warum sind alle nacheinander gegangen??
wenn sich genug leute finden, wäre ich bei einem neuaufbau dabei. könnte aber nicht allzu viel zeit investieren wg. schule und so...
man wie schade, dass die ffg (wahrscheinlich) aufgelöst wird... wieso? klar, zu wenig mitglieder inzwischen, aber warum sind alle nacheinander gegangen??
wenn sich genug leute finden, wäre ich bei einem neuaufbau dabei. könnte aber nicht allzu viel zeit investieren wg. schule und so...
Dazu gibt es verschiedene Gründe des jeweiligen Ausgetretenden. Aber in groben ist es bei allen so, das es denen hier nicht mehr gefällt(zwecks der letzten Wochen was hier so geschah). Aber erstmal abwarten wer sich alles bereit erklärt hier weiter dabei zu bleiben.
Wenn ich es jetzt richtig weiss (meine scharfs taste geht nicht) sind noch diese dabei: Meiner Meinung würden 20 reichen, hängt aber an der Aktivität dieser.
1. Resteknaller09- ZSG Horch ZwickauIm RL: Tobias 2. Hillmer20- 1. FCH BerlinIm RL: Andre 3. FCB-FanOLIVER92 - FC Bayern München1900 e. V.Im RL: Oliver 4. Memo: Arsenal C.FIm RL: Memo 5. Icecube4reign- Icebein Kickers Im RL: ?? Noch dabei 6. Düsseldorfer- Düsseldorfer Jungs Im RL: Mike 7. Werderstar010- Werder Bremen. Im RL: Mattis 8. maLLe1502- B.v.B.1909 Dortmund Im RL: Marcel 9. phate- SV ADL-Koeln Im RL: Nando 10. DerSepp- 1.FCSeppelIm RL: Sebastian 11. Patriniho-Vorwerk Kickers Im RL: Patrick
12. janinho95 -TV Pflugfelden- Im RL: Jan
13.Webgaschi - 1. FC HumazelIm RL:DeSchapp- Fc. RumoIm RL : Mirko
14. cashbrother -BocaJuniorsIm RL: Noch dabei
15. jay jay kopi- Special KopisIm RL: Joe
16. linkin-park -FC Augsburg 1907 IIIm RL: Nick
17. fcb-andi -BFC Marburg (Lahn) Im RL: Andreas
18. Loewenfan - 1.FC Hau-Daneben 2010 Noch da 19. Airwolf 111 -SV WaldhofIm RLTorsten
20. gomez2- FSV Schwaigern 2Im RLJosh
21. Betzenfreak/(British_beauty) -1.Fc KaiserslauternIm RL ?/Jennifer Noch da 22. ReyMysterio93 -Chemnitzer KickerIm RL Eric
So habe an alle ne Pn muss jetzt erstmal los sehen uns heute abend wäre ganz nett wenn ihr Hillmer und Gomez es heute so gg 18 uhr schafft hier her zu kommen?
So habe an alle ne Pn muss jetzt erstmal los sehen uns heute abend wäre ganz nett wenn ihr Hillmer und Gomez es heute so gg 18 uhr schafft hier her zu kommen?
Ja machs gut. Hm geht leider Heute nicht bin erst so gegen 23 Uhr erst wieder da
guten abend zusammen
1:1 im Topspiel gespielt :p habe den 1.Platz vom 1. geholt bin aber dabei selber auf den 4 runtergeruscht aber wir seind alle dicht beiannader!!
Warum will Hupsi aufhören??
guten abend zusammen
1:1 im Topspiel gespielt :p habe den 1.Platz vom 1. geholt bin aber dabei selber auf den 4 runtergeruscht aber wir seind alle dicht beiannader!!
Warum will Hupsi aufhören??
also da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und auf einmal steht der FFG vor dem Abgrund.
Also wie ich schon in der Vergangenheit immer wieder klar gemacht habe, werde ich den FFG treu bleiben, falls er noch weiter bestehen sollte.
Schade, dass es so weit kommen musste. Und wieder ist eines der Hauptprobleme, dass man es nicht schafft vernünftig miteinander umzugehen.
Und ich muss ehrlich sagen so etwas darf nicht passieren.
gruß,
Mirko
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Kommentar