Ach für nen PC kann man nen Führerschein machen^^ Ne ich musste das in meiner Zwischenprüfung und Abschlussprüfung als Bürokauffmann auch mit Excel und World arbeiten. Da hieß dann ITV Prüfung, war gar nicht so schlimm wie einige es behauptet hatten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Guten Morgen Malle Sry aber ich habe keine Spieler zum verkaufen anzubieten Und wie geht es dir
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die Endzündung im Fuß und den Schnupfen den ich habe.
Liga technisch gehts auch ganz gut. Bin mittlerweile 8., werde nicht absteigen und plane schon für die nächste Saison. Ein ST und ein IV kommt schon, brauche nur noch dringend einen DM.
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die Endzündung im Fuß und den Schnupfen den ich habe.
Liga technisch gehts auch ganz gut. Bin mittlerweile 8., werde nicht absteigen und plane schon für die nächste Saison. Ein ST und ein IV kommt schon, brauche nur noch dringend einen DM.
Dann wünsche ich dir mal gute besserung
ich würde dir gerne helfen nur habe ich leider nur ein RM 345 28 zum verkauf sonst noch nix
Du hast ne Verletzung am Fuß? Oh na dann gute Besserung.
Na das hört man doch gerne, dass du nicht absteigst. Ich bin schon in der nächsten Saison gestartet mit 1 Sieg 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Und habe leider schon 2 Rote Karte:eek: Hm das darf nicht so weiter gehen. Wie viele Spiele musst du denn noch machen?
Du hast ne Verletzung am Fuß? Oh na dann gute Besserung.
Na das hört man doch gerne, dass du nicht absteigst. Ich bin schon in der nächsten Saison gestartet mit 1 Sieg 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Und habe leider schon 2 Rote Karte:eek: Hm das darf nicht so weiter gehen. Wie viele Spiele musst du denn noch machen?
6 denke ich, hab aber schon 39 Punkte. Meinste ein 27 Jahre alter Spieler bringt mir noch was, hab 12,5 mio zusammen, iss nicht. Die meisten liegen bei 13-15 mio. im schnitt.
6 denke ich, hab aber schon 39 Punkte. Meinste ein 27 Jahre alter Spieler bringt mir noch was, hab 12,5 mio zusammen, iss nicht. Die meisten liegen bei 13-15 mio. im schnitt.
Oh noch 6 Spiele, na dann drücke ich dir mal die Daumen das da noch ein Paar Punkte hinzukommen
Also ich habe keine anderen jüngeren Spieler für diesen Preis gesehen, von daher bleibe ich bei meiner Meinung Aber ist natürlich deine Sache ob du ihn nimmst oder nicht
Kommentar