FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe
siehste nun haste ja noch gewonnen mit meiner Hilfe:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas war doch nur ein Joke mein lieber Modellfreund
bin ich auch von ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek:achso.
bin ich auch von ausgegangenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann bin ick ja beruhigt. Und was machste am WE so?
und morgen ein wenig für die schule tun und evtl. auch wieder fußball verfolgen...
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie was mit Hilfe:eek: Ich brauche keine Hilfe Meine Jungs schaffen dsa auch so
na sicher mit meiner Hilfe,weil ich ausgewechselt habesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfußball... nachher 1. liga verfolgen, danach bayern heut abend evtl. sportstudio schauen jens lehmann is da
und morgen ein wenig für die schule tun und evtl. auch wieder fußball verfolgen...
und du?
Und danahc werde ich den Dealer beim Pokerverein machen^^
Und Sonntag mal schauen da weis ich noch nicht was ich da macheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna sicher mit meiner Hilfe,weil ich ausgewechselt habeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch werde auch die 1. Liga verfolgen. Borussia vor noch ein Tor^^
Und danahc werde ich den Dealer beim Pokerverein machen^^
Und Sonntag mal schauen da weis ich noch nicht was ich da mache
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe ich ja auch^^ Eben habe ich gegen einen 1. Ligisten gespielt und dabei 3 Rote Karten bekommen und nur 2 Gegentore kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe ich ja auch^^ Eben habe ich gegen einen 1. Ligisten gespielt und dabei 3 Rote Karten bekommen und nur 2 Gegentore kassiert
lol,ist ja dann auch kein Wunder du alter Schrupper;aggro auf über 50^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenviel spaß beim poker. und ich bin natürlich auch für gladbach. aber nur heute, nächste woche nicht mehr
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenklasse bilanzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso ich muss denn mal los. werd nachher wahrscheinlich noch mal reinschauen ...sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlol,ist ja dann auch kein Wunder du alter Schrupper;aggro auf über 50^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein gar nicht mal. Ich habe die Agros auf 10 reduziert Ballbesitzt auf 100, sonst hätte ich wohl mehr Gegentore kassiert
lol,du Schelm dusigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlol,du Schelm duUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe danke für die Blumen
och,kein Thema,ich schmeiss dir gern mal paar Steine innen Gartensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenoch,kein Thema,ich schmeiss dir gern mal paar Steine innen Garten
Mach das sauber aber zack zackUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh deshalb sieht es immer so schlimm aus, wenn ich in den Garten gehe:eek:
Mach das sauber aber zack zack
nö,das ist als Hausmann dein Job:psigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennö,das ist als Hausmann dein Job:p
Ich frage mich überhaupt wie du an meiner Verteidigungsanlage vorbei gekommen bistUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTztz auch noch frech werden
Ich frage mich überhaupt wie du an meiner Verteidigungsanlage vorbei gekommen bist
ich frech? nee,nie und nimmer tztztz hab doch nur die Wahrheit geschrieben
Na ganz einfach,erinnerst dich noch an den Vertreter letzte Woche?
der hat dich abgelenkt und so konnte ich deine Anlage lahm legensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich frech? nee,nie und nimmer tztztz hab doch nur die Wahrheit geschrieben
Na ganz einfach,erinnerst dich noch an den Vertreter letzte Woche?
der hat dich abgelenkt und so konnte ich deine Anlage lahm legen
Ja an den erinnere ich mich noch ganz gut. Hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen, weil auf seiner Jacke irgendwas mit Waldhof stand. VerdammtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein bist ja ein ganz lieber airwölfchien ich weis
Ja an den erinnere ich mich noch ganz gut. Hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen, weil auf seiner Jacke irgendwas mit Waldhof stand. Verdammt
genau,nun haste es erkannt
hehe,war aber ein guter Trick und hat einwandfrei gefunzt:p:psigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigengenau,nun haste es erkannt
hehe,war aber ein guter Trick und hat einwandfrei gefunzt:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm beim nächsten mal muss ich besser aufpassensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ick geh mal Mittag essen. Machs gut
ok,viel Spass und guten Hungersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna das nächste Mal kommt ein anderer Trick:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar