Zitat von stegerj
Beitrag anzeigen
gn8

ich komm davon einfach nicht los ^^

ich komm davon einfach nicht los ^^

Sondern war bis Abends hier on^^ Aber heute muss ich zum Pokerclub um zu Dealen
Und danach werde ich Pokern^^ Und was machst du so am WE?

Sondern war bis Abends hier on^^ Aber heute muss ich zum Pokerclub um zu Dealen
Und danach werde ich Pokern^^ Und was machst du so am WE?

Du meintest wohl Club aye;-) Ja bin in einem Pokerclub in meiner Nähe^^ Ja sry bin aber dafür morgen länger on versprochen

Du meintest wohl Club aye;-) Ja bin in einem Pokerclub in meiner Nähe^^ Ja sry bin aber dafür morgen länger on versprochen

Verdammter Mist weil ec pfaffenhofen ausgetreten ist kann ich im FCup das Turnier nicht machen, naja müssen die Jungs halt das als Simu austragen(Verdammt ich bin ja dann auch:eek

...ne mal ehrlich ich mag meinen alten clan immernoch sehr und fändest schade wenn er untergehen würde... da ich schon immer interesse an eurem clan hatte wäre es doch toll wenn beide kriesenclans fusionieren könnten... dann wäre die ganze arbeit für beide nicht umsonst gewesen... könnt euch hier ja mal dazu äußern..

...ne mal ehrlich ich mag meinen alten clan immernoch sehr und fändest schade wenn er untergehen würde... da ich schon immer interesse an eurem clan hatte wäre es doch toll wenn beide kriesenclans fusionieren könnten... dann wäre die ganze arbeit für beide nicht umsonst gewesen... könnt euch hier ja mal dazu äußern..

Hm als Kriesenclan würde ich unseren nicht bezeichnen, dazu klappt es zu gut bei uns. Wie es bei euch ist weis ich nicht dazu war ich zu selten mal gucken. Ich denke aber eher das wir unsere Clans so belassen sollten. Ihr werdet schon klar kommen. Aber wie gesagt ich muss mir erst mal ein klares Bild von deinen Clan verschaffen um weiter mich zu diesen Thema zu äußern. Gruß Hillmer20

Kommentar