Zitat von yamamoto
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ehm jetzt ? Sonst einfach unter Fc. RumoZitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch finde den Spieler nicht...
schick ihm doch endlich einfach ne PNZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwarum sollen alle das Postfach räumen und sich melden!? ich auch!? Patriniho antworte mal was ist los!? irgnedetwas ist hier doch los!!!! :eek::eek::eek:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
oh sorry....Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenAch der hat nur 125.
Kein Wunder, dass ich den nicht gefunden habe
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
*meld*Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenyamamoto meld dich mal[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Gn8!!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja machts gut leute
Ich bin ma weg.
[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
und wie gehts?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey. Ich bin nochma kurz wieder da.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Gute Nacht machs gutZitat von Patriniho Beitrag anzeigenbin dann mal im Bett gute nacht.

[IGAS]
Kommentar
-
-
Und nicht nur Duck, Abend zusammen und natürlich GW für den gelungenen Start in die neuen Ligen.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenDuck ist da
sigpic
Kommentar
-
-
Abend ^^ danke dir auch wie war es denn so in der 1. ?Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenUnd nicht nur Duck, Abend zusammen und natürlich GW für den gelungenen Start in die neuen Ligen.

[IGAS]
Kommentar
-
-
Das war ein echter Arbeitssieg gegen eine 8000-er Truppe, 2 : 4 gewonnen.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend ^^ danke dir auch wie war es denn so in der 1. ?
sigpic
Kommentar
-
-
wow ^^ nicht schlecht dann sehen wir uns so schnell nicht wieder in einer LigaZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas war ein echter Arbeitssieg gegen eine 8000-er Truppe, 2 : 4 gewonnen.

[IGAS]
Kommentar
-
-
noch nix ^^:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute.
Luck, was hasten du so aufm TM

[IGAS]
Kommentar
-
-
frag mich nach der WinterpauseZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenecht nicht
hmmm... was fürn mist 

[IGAS]
Kommentar
-
-
kk, na nehme dein besten spieler de rkein tw ist und den man wegen dme alter noch kaufen kann... welcher wäre das eigentlichZitat von dalucksim Beitrag anzeigenfrag mich nach der Winterpause
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ein Staatsgeheimniss:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkk, na nehme dein besten spieler de rkein tw ist und den man wegen dme alter noch kaufen kann... welcher wäre das eigentlich

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar