naja bin ma wech
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na wehe wenn nichtZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBin deiner meinung
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
jut mach das ich gehe jetzt auch offZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja bin ma wech
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
okay, mal schaun ob ich diesmal ne chance habZitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry, nochmal!? Spile auch diesmla mit meiner shcwächsten elf
Lad ein
Kommentar
-
-
wir werden es sehenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenokay, mal schaun ob ich diesmal ne chance hab
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
bin eben weg gewesen.. wie isses ausgegangen?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwir werden es sehen
Kommentar
-
-
jo...Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ist ja nichts neues ne
dabei hab ich winterpause...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo...
ich sommerpause.am 13.4. gehts bei mir erst wieder los
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir auch der 13.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich sommerpause.am 13.4. gehts bei mir erst wieder los

moinZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute
wie is das zweite simu ausgegangen?
Kommentar
-
-
mit meiner 2 Mannschaft konnteste besser mithalten. Nur 0:1 verloren... besser als 0:8Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo...
Kommentar
-
-
geil...Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmit meiner 2 Mannschaft konnteste besser mithalten. Nur 0:1 verloren... besser als 0:8
Kommentar
-
-
jo, wie leifs in deinem ersten Match!? ich habe 3:0 gewonnenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja aber heut abend ist ja noch das Osterturnier
Kommentar
-
-
Hallo Marco,alles fit?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja aber heut abend ist ja noch das Osterturnier
Hast du einen Spieler auf dem Markt?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Marco,alles fit?
Hast du einen Spieler auf dem Markt?
ja ein 490 IV.wieso
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo, wie leifs in deinem ersten Match!? ich habe 3:0 gewonnen
ich auch
sigpic
Kommentar
-
-
Gut den nemme ichZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ein 490 IV.wieso

Wollte dir deine 10 Mio Überweisen,gibt du mir dann den 490 IV???
Kommentar
-
-
nö.aber warte ich stelle ein IV 26 Jahre 135 rauf.der reicht für dichZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut den nemme ich

Wollte dir deine 10 Mio Überweisen,gibt du mir dann den 490 IV???
sigpic
Kommentar
-
-
Na schön Dank auchZitat von Ali99 Beitrag anzeigennö.aber warte ich stelle ein IV 26 Jahre 135 rauf.der reicht für dich

Kommentar
-

Kommentar