so gehts mir auch.. :d wenn ich heute gewinne steige ich auch als meister in die regionalliga auf.. aber ich glaube ich steige direkt wieder ab weil ich noch keinen einzigen transfer gemacht habe etc.. habe momentan wenig geld.. habe zu viel ausbauen lassen..
hehe na das hoffe ich nicht. Habe leider nur 2 Neuzugänge und auch wenig Geld, hoffe aber das ich oben bleiben kann
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
so gehts mir auch.. :d wenn ich heute gewinne steige ich auch als meister in die regionalliga auf.. aber ich glaube ich steige direkt wieder ab weil ich noch keinen einzigen transfer gemacht habe etc.. habe momentan wenig geld.. habe zu viel ausbauen lassen..
ich habe mir einen IV alter: 29 stärke: 305 gekauft für nur 11.3 mio ist doch super oder wie viel money hast den und kannst mir ja mal deine AS schicken per PN dann kann ich ja dir sagen ob du in der regio überlebenschancen hast
ganz jut und selber '? bin nun in eine liga eingeteilt..
auch gut soweit heute ist bei mir Finale angesagt, denn heute ist mein letztes OL Spiel in dieser Saison. Und wenn ich gewinne werde ich Meister von Berlin sein und wie Stark ist deine Liga?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
auch gut soweit heute ist bei mir Finale angesagt, denn heute ist mein letztes OL Spiel in dieser Saison. Und wenn ich gewinne werde ich Meister von Berlin sein und wie Stark ist deine Liga?
Na dann schau zu das du Meister wirst Viel Glück heute !!
Also Klassenerhalt ist locker drin aber Aufstieg denke ich nicht hier kannst schaun:
Kommentar