Heute heißt es 4 gegen 6! Ich bin 4er. Und habe 5 Punkte vprsprung auf den 5! Nach erst 10 Spieltagen! Aber habe auch 4 Punkte rückstand auf ein Aufsteigsplatz :eek:
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjetzt kann die Party ja beginnen mi 5 Mann:eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Maiberg trifft in der 72 Minute!
Der AV macht übberaschent das Tor und löst den Knoten!
76 Minute: Da ist es geschen! Der ADL führt nun 0:2! Glieder der Starstürmer des ADl macht seine rsten treffer im Spiel!
90 Minute: Der Schiri pfeifft Pünklich ab, die Fans aus Köln haben was zu feiern, die Gladbacher gehen enttäuscht nachhauseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ich habe ja ne Komische liga erwischt2 Teams sind klar die besten und machen alle Platt, dann kommt das dritte was auch gut mit schneidet... dann mit was weiß ich wievielen Punkten hinten komme ich und dann ganz ganz ganz weit hinten der Rest! Also Spannung sieht anderes aus! Aber vielleicht ändert sich ja noch was!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner!
Jetzt gehts ja ab.Und ich muss gleich los zu meinen ElternDafür bekomm ich dort lecker was zu essen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie macht man das mit dem ganz kleinen wappen reinfügen ingame also das 20x20:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenPartyalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
FCK 1-0 SVW
F-U-C-K!!!
Mann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkeine ahnung! Habe das auch gemacht und dann wurde das nie sichtbar:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeein:mad:
FCK 1-0 SVW
F-U-C-K!!!
Mann...
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie macht man das mit dem ganz kleinen wappen reinfügen ingame also das 20x20sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkostet ja 2 credits hab ich aber gemacht hab ja noch ein paarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie viel is nen St 235 alter 31 wert?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennana nicht solche wörter naja kann ja nur noch besser werden
Hoffentlich hat man das Lautstärkeduell auf den Rängen wenigstens gewonnen
Waldhofsigpic
Kommentar
-
Kommentar