FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNun bin ich wohl allein
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin auch kurz da
Hey Karsten, na alles fit?
Björn hats wohl nicht so doll gefallen hier?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey Karsten, na alles fit?
Björn hats wohl nicht so doll gefallen hier?
Der hat es nicht so mit Fußball,aber vieleicht kommt er noch mal wieder
Und wie ist es bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe keine Ahung
Der hat es nicht so mit Fußball,aber vieleicht kommt er noch mal wieder
Und wie ist es bei dir?
Ganz gut, nun zweimal Unentschieden gespielt.
Das Spiel gegen 96 gestern war einfach nur geil, der hatte 10 mann von Beginn an aufm Platz.
Chancen am laufenden Band, aber nach dem 1:1 hätte ich fast noch den dreier Perfekt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenGanz gut, nun zweimal Unentschieden gespielt.
Das Spiel gegen 96 gestern war einfach nur geil, der hatte 10 mann von Beginn an aufm Platz.
Chancen am laufenden Band, aber nach dem 1:1 hätte ich fast noch den dreier Perfekt gemacht
Ein Punkt ist besser als keiner Batti.
Hast dir schon Karten besorgt für 96?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGratuliere dir
Ein Punkt ist besser als keiner Batti.
Hast dir schon Karten besorgt für 96?
Werd wohl doch nicht gegen Köln sondern gegen Schalke und Gladbach mit meinem Neffen hin gehen.
Er ist das we nicht da, naja so sehe ich wenigstens die letzten beiden Spiele diese Saison. Hoffentlich nicht die letzten beiden in der 1.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWerd wohl doch nicht gegen Köln sondern gegen Schalke und Gladbach mit meinem Neffen hin gehen.
Er ist das we nicht da, naja so sehe ich wenigstens die letzten beiden Spiele diese Saison. Hoffentlich nicht die letzten beiden in der 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch,ich drücke beide Daumen aus der ferne
Naja wenn sie nicht so spielen wie gegen Stuttgart dann haben wir ne realistische Chance.
Kommt nur auf Nürnberg drauf an, Freibzúrg und Hehrta lassen wir hinter uns.
Wobei ein Relegationsspiel natürlich auch geil ist, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja wenn sie nicht so spielen wie gegen Stuttgart dann haben wir ne realistische Chance.
Kommt nur auf Nürnberg drauf an, Freibzúrg und Hehrta lassen wir hinter uns.
Wobei ein Relegationsspiel natürlich auch geil ist, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen
Mann ich wollte gestern noch ne 10 auf Hertha tippen,und ich voll Idiot habe es vergessen.Das hätte aber schön geklingelt in der kasse dann
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas restprogram ist natürlich nicht ohne,vieleicht schaffen sie den einen oder anderen Punkt,wo mann nicht mit rechnen tut.
Mann ich wollte gestern noch ne 10 auf Hertha tippen,und ich voll Idiot habe es vergessen.Das hätte aber schön geklingelt in der kasse dann
Du Wettsuchti
:eek: Ich habe glaube ich gerade Fussballcup 1 gefunden, ob man das noch spielen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDu Wettsuchti
:eek: Ich habe glaube ich gerade Fussballcup 1 gefunden, ob man das noch spielen kann?
Kann dir nicht sagen Batti
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEin bissen und nur am WE
Kann dir nicht sagen Batti
Neee geht nicht, man wird automatisch zu FCup 2 weitergeleitet...
Ja das Restprogramm ist echt hart, wenn man realistisch ist sind nur noch 9 Punkte für uns drin :eek:
Wären dann 32 wenn ich mich nicht irre, also ne ganz enge Kiste.
Wir brauchen unbedingt Punkte die man vorher nicht einplanen konnte...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee geht nicht, man wird automatisch zu FCup 2 weitergeleitet...
Ja das Restprogramm ist echt hart, wenn man realistisch ist sind nur noch 9 Punkte für uns drin :eek:
Wären dann 32 wenn ich mich nicht irre, also ne ganz enge Kiste.
Wir brauchen unbedingt Punkte die man vorher nicht einplanen konnte...
Also Augen zu und durch,und ganz viel Beten.
So bin dann erstmal wieder weg,bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenTja, was dagegen das Hannover absteigt:ugly: ??
Nee geht nicht...man kann sich nicht mehr anmelden, aber die wo sich vor dem erscheinen von Fcup2 angemeldet haben können noch spielen...
aber da sind spieler nichtmal gealtert:ugly::ugly:
ach tatsächlich, cool woher weisst du das?
Zufällig hat ja eben gerade ein neuer Thread im Platzgeflüster aufgemacht,
ne Umfrag zu FCup 3
Komisch das ich da heute auch dran denken musste und nun hat der Typ den Fred aufgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenach tatsächlich, cool woher weisst du das?
Zufällig hat ja eben gerade ein neuer Thread im Platzgeflüster aufgemacht,
ne Umfrag zu FCup 3
Komisch das ich da heute auch dran denken musste und nun hat der Typ den Fred aufgemacht
war net bei platzgeflüster sondern in der sportsbar..
hmm und zufällig war es gestern abend:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhmmm
war net bei platzgeflüster sondern in der sportsbar..
hmm und zufällig war es gestern abend:ugly::ugly:
Klugsch...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigeneins schnall ich net habe mich vorhin bei facebook anmelden wollen es kam die meldung das ich nicht berechtigt bin beizutreten:ugly:..und jetzt immer noch..und dieser screen ist doch geil:
würde ich eh nicht machen, die wollen sowieso nur an deine Daten.
Meld dich lieber bei Studi/Schüler/mein vz an, da bin ich auch
da ist am geilsten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwürde ich eh nicht machen, die wollen sowieso nur an deine Daten.
Meld dich lieber bei Studi/Schüler/mein vz an, da bin ich auch
da ist am geilsten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbin schon in schlervz...und welche schule!?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenMahlzeit,
muss noch jemand von den anwesenden gegen mich simuliga spielen?
moin moin!
Na alles klar?
Kommentar
-
Kommentar