Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwerde wohl gehen
und ohne deinen av auskomemn bzw iv
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja werd den auch so losWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry, aber gott war net auf meiner seite, gute nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNacht machs gut
hab dich ma
bist aber nicht on
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend!
Noch jemand da?
Du Simon was war denn das mit dem AFinne???
Das ja mal nen Typ gewesen
So wie es aussieht pennen hier noch alle...
Und Hupsi und Schaui spielen im BSSC gegeneinander...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, was ist den mit AFinne!? ist der ausgetretten oder wie!?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkp da hab ich nix mitbekommenWie gehts dir?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin gut und dir?Da ich das Gestern voll verpennt habe, fang ich mal gleich sehr früh an
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, was ist den mit AFinne!? ist der ausgetretten oder wie!?
Moin moin!
Naja ausgetreten nicht, aber er hat es vorgezogen bei der Mosel Crew mitzumachen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin!
Naja ausgetreten nicht, aber er hat es vorgezogen bei der Mosel Crew mitzumachen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja hab grad fifa gespieltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmit welchem Team spielst dne du am Liebsten, ich zock, wenn ich nicht im Managermodus bin mit Everton
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin und wie gehts?
bin im BSSC nur mit Torverhältnis gegen einen BZL weitergekommen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich zock eig. nur online und da braucht man schon ein starkes team aber ich spiele gern mit manuWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengut...
bin im BSSC nur mit Torverhältnis gegen einen BZL weitergekommen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenZwar spielt das Team auch ne Rolle, aber wie du selber Spielst ist auch wichtig, zudem kann ich zum beispiel mit Everton besser spielen als mit Chealse
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ich weiß der baxter und der rodwell sind dort superWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar