vk ein ST 210 alter 20
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
brauchst du einen AV alter: 27 stärke: 215?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich auch..
mein tw hat grad im hinspiel gegen humazel 3 tore gemacht und die anderen 2 mein om...
Kommentar
-
-
-
da brauch man sowass net, und wenn dann schön jung, aber was willste dne für den?Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja aber ist doch egalWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
lol und für so nen Preis schon garnichtZitat von Mc.biba Beitrag anzeigen4.3 mio
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Giess noch salz in meine wunden.... :-(Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich auch..
mein tw hat grad im hinspiel gegen humazel 3 tore gemacht und die anderen 2 mein om...
Kommentar
-
-
ja was das ist grad HG und schau mal TM du naseZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol und für so nen Preis schon garnicht

Kommentar
-
-
jetzt habe ich dich endlichZitat von Webgaschi Beitrag anzeigenGiess noch salz in meine wunden.... :-(

Bist geladen für die 1 Liga

Kommentar
-
-
der spielt doch gar net 1 ligaZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenjetzt habe ich dich endlich

Bist geladen für die 1 Liga

Kommentar
-
-
lol das muss ein fehler sein du bist der einzige der geger ihn spielen mussZitat von Schaui71 Beitrag anzeigen5+18 Spieltag
Kommentar
-
-
Augen auf im VerkehrZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol das muss ein fehler sein du bist der einzige der geger ihn spielen muss

Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja schau doch selberAch was weiß ich,mal stehst du da dann wieder nicht.Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenÄhhh da stimmt doch was nicht ^^
Ich habe keine Ahnung mehr was da falsch und richtig ist.
Kommentar
-
-
es steht so im plan...is aber falsch!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch was weiß ich,mal stehst du da dann wieder nicht.
Ich habe keine Ahnung mehr was da falsch und richtig ist.
werde es ändern...
Kommentar
-
-
1 Platz ist noch frei,wer will:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=215722
PW: 2 Liga,nie
Kommentar
-

Kommentar