FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeine erste Jugendliebe hieß Jennifer
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh. finden sich hier etwa alte bekannte wieder?:eek::ugly::ugly:ich glaube nicht das sie mal in Köln oder in deren nähe gewohnt hat
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlolich glaube nicht das sie mal in Köln oder in deren nähe gewohnt hat
Doch hab ich mal knapp 4 Monatesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDoch hab ich mal knapp 4 MonateNa aber die warscheinlichkeit ist dann imer noch gering weil ich Jennifer 5 Jahre, ne 6 jahre in einer Klasse hatte
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin mal of bis Später :ugly:
Hab keine Lust mehr auf das Spiel gerade :mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend zusammen, was los simon?
nix los nur hab ich kein Bock mehr auf das Game momentan
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Bennoo
nix los nur hab ich kein Bock mehr auf das Game momentan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie kommts? läufts bei dir nicht?
Das Problem Mit den Spielern ist zwar noch nicht akkut aber es kommt denoch langsam immer näher
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa momentan bin ich nur am Verlieren wahrscheinlich bin ich nächste Saison wieder in der Regio dann kommt kaum Geld rein wo ich mich frage wie ich mir da neue Spieler kaufen soll wenn man hier nie zu geld kommt ??
Das Problem Mit den Spielern ist zwar noch nicht akkut aber es kommt denoch langsam immer näher"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendoch, ich jetzt wiederWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennun mal langsam, nicht sofort aufstecken, das es schwer wird war klar, aber du hast noch alle möglichkeiten, die saison hat doch gerade erst begonnen und du bist im tabellenmittelfeld
aber ja ich wusste das es eng wird aber wenn man solche Spiele wie diese heute verliert wo man sehr stark auftritt dann weiß ich auch nicht weiter ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenTabellenmittelfeld?? bin nun 12 oder 13 und hab etwa 6 Punkte noch auf nen Abstiegsplatz also wird eng
aber ja ich wusste das es eng wird aber wenn man solche Spiele wie diese heute verliert wo man sehr stark auftritt dann weiß ich auch nicht weiter ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenTabellenmittelfeld?? bin nun 12 oder 13 und hab etwa 6 Punkte noch auf nen Abstiegsplatz also wird eng
aber ja ich wusste das es eng wird aber wenn man solche Spiele wie diese heute verliert wo man sehr stark auftritt dann weiß ich auch nicht weiter ??, hab heute auch nur 0:0 gegen nen klar unterlegenen gespielt, trotz unzähliger torchancen
du schaffst das schon!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNet den kopf in den sand stecken! das packste! 6 Punkte kann einiges sein! Und wie du ja sagtest, Es wird ein Absteigskampf! keine Angst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, ich sehe bei dich noch als tabellen neunten, hab heute auch nur 0:0 gegen nen klar unterlegenen gespielt, trotz unzähliger torchancen
du schaffst das schon!
Du auch dann sehen wir und in der nächsen Liga 2 oder Regio
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu auch dann sehen wir und in der nächsen Liga 2 oder Regio, muß off machs gut
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe doch 2te liga, muß off machs gut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHallo
Ich hab mir das gleich mal absichern lassen , weil ich es selber noch nicht ganz glaube aber ich bin wieder Mitglied der FFG !
also Hi Leute
Kommentar
-
Kommentar