FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Saarbrücken ist doch dieser 5 Ligist oderZitat von British_beauty Beitrag anzeigenNähe saarbrücken (kennt bestimmt kein schwein) :p
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
doch saarbrücken kenn ich ganz schön weit wegZitat von British_beauty Beitrag anzeigenNähe saarbrücken (kennt bestimmt kein schwein) :p

Kommentar
-
-
kp aber die haben ja schon mal ganz schön oben gespielt oderZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSaarbrücken ist doch dieser 5 Ligist oder

Kommentar
-
-
Meine nächsten Jugis sind erst in 2 Monat fertigZitat von Ali99 Beitrag anzeigenne Karsten war kein scherz.vieleicht hast ja mal was gutes an Jugis oder so
Wenn nicht,einfach die Ellbogen raus und dann paßt das schonZitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch komm schon mit euch klar
:p

Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine nächsten Jugis sind erst in 2 Monat fertig
ja und vieleicht ist für mich ja was dabei.will bei mir eh umräumensigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von peonbrueder; 14.03.2010, 18:30. Grund: Warum 2 wenn man auch tausende haben kannWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich hatte an die linke und rechte Gehirnhälfte gedacht, die Frauen ja besser zusammen gebrauchen können. Aber wenn Du nur mit Deinen T..en argumentieren willst... Tztztz :p
Was willst du mir damit sagen sepp ?
sigpic
Kommentar
-
-
Mit sicherheit,habe ja gesagt das ich an dich denken werde.Es kommen 2 OMZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja und vieleicht ist für mich ja was dabei.will bei mir eh umräumen

Kommentar
-
-
gut das paßt wenn die gut werden nehme ich dir einen abZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMit sicherheit,habe ja gesagt das ich an dich denken werde.Es kommen 2 OM
sigpic
Kommentar
-
-
ich möcht mal wieder ein duell geger dich machen bitte lad mich einZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMh,warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möcht mal wieder ein duell geger dich machen bitte lad mich ein
immer diese bettelrei hier
sigpic
Kommentar
-
-
11.05 ist er fertig MarcoZitat von Ali99 Beitrag anzeigengut das paßt wenn die gut werden nehme ich dir einen ab

Kommentar
-
-
Ein DuellZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möcht mal wieder ein duell geger dich machen bitte lad mich ein
Der spielt bei FS doch eh nur mit na c-Mannschaft 
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen11.05 ist er fertig Marco
schick das paßt dann bekomm ich im mai schon 3 spielersigpic
Kommentar
-
-
ich würd's trotzdem annehmen... dem lieben geld wegenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEin Duell
Der spielt bei FS doch eh nur mit na c-Mannschaft 

Kommentar
-
-
war nur ne Anspielung auf das was Du gesagt hastZitat von British_beauty Beitrag anzeigenWas willst du mir damit sagen sepp ?
weil Männer immer nur an T..en und so denken. Manchmal denken sie aber auch an andere Werte einer Frau(zumindest ich
)
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Das ist das gute als Kölner und schlauster Mensch der FFG, die großen unterwerfen sich und laden mich einfach so ein, ne MarcoZitat von Ali99 Beitrag anzeigenimmer diese bettelrei hier
Kommentar
-
-
Seppe ist wirklich anderes! er schaut net auf die T... sondern auf den ArschZitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar nur ne Anspielung auf das was Du gesagt hast
weil Männer immer nur an T..en und so denken. Manchmal denken sie aber auch an andere Werte einer Frau(zumindest ich
)
Kommentar
-
-
ist klar.wenn ich was frei habe suche ich mir meine gegner aus.und hier bekommt jeder mal eins:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist das gute als Kölner und schlauster Mensch der FFG, die großen unterwerfen sich und laden mich einfach so ein, ne Marco
aber für diesen spruch bekommst du keins mehr
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar nur ne Anspielung auf das was Du gesagt hast
)
Falls du das ernst meinst, bist du ab sofort mein Ingame-Liebling
sigpic
Kommentar
-
-
Guten abend meinw erderaner! wie viel habt ihr verloren? 5:0 oder 6:0Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Ok Seppe von dir kann man noch lernenZitat von British_beauty Beitrag anzeigenFalls du das ernst meinst, bist du ab sofort mein Ingame-Liebling
Ich werfe jetzt auch den Schleim aus!
Kommentar
-
-
Jeder kann doch mal seine Träume leben oder netZitat von Ali99 Beitrag anzeigenist klar.wenn ich was frei habe suche ich mir meine gegner aus.und hier bekommt jeder mal eins:p
aber für diesen spruch bekommst du keins mehr
Aber jetzt weißte ja das du dein Geist mit denkt und du dich so automatisch der ganzen FFG unterwirfst
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOk Seppe von dir kann man noch lernen
Ich werfe jetzt auch den Schleim aus!
ich sag ja frau da hormone spielen verrückt.
außerdem sagtest du nich letztens das du auf Männer stehst
sigpic
Kommentar
-

Kommentar