Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Indem man seine Junge 200er Stammelf fast komplett verkauft. Zudem sind das ältereZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie kann man sich denn 5 Spieler über 260 leisten??? :eek::eek::eek:
Aber die werden mich mindestens 6 seasons begleiten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
war das an mich oder batti gerichtet?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlter,was hast du mit deinen Jungs gemacht:eek::eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
jaZitat von Betzenfreak Beitrag anzeigensms abgeschickt ?
Kam aber nur Spam 
Wo bleibt der Party bus?
Kommentar
-
-
was passiert? Sonst wende dich mal an Wizard_One. Habe mich bei beiden gemeldet!Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenWarte noch auf ne Antwort von Patriniho.
Muss wohl demnächst meinen Acc aufgeben..
Ja klarZitat von CashBrother Beitrag anzeigenkennt jemand von euch Marcophono ?
Kommentar
-
-
ich habe voll geil meinen chef verarschtZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch sag nur Pizza kommt Später
mit firma klepp mamorverkauf und weils so geil war habe ich sofort ein premium acc gemacht
Kommentar
-
-
klappt leider net immerZitat von CashBrother Beitrag anzeigenich habe voll geil meinen chef verarscht
mit firma klepp mamorverkauf und weils so geil war habe ich sofort ein premium acc gemacht 
Aber och machs einfacher.... Halte das T
lephone an die Boxen
So kann ich alle benutzen und habe keine Zeitbegrenzung zudem immer ne freie Leitung 
Kommentar
-
-
ach komm bleib noch paar minütchen, denke aber werde auch gleich gehenZitat von CashBrother Beitrag anzeigenich verabschiede mich mal und sage bis morgenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-

Kommentar