Zitat von Betzenfreak
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei wem denn und wegen was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenBei Patriniho und wegen was sollte er noch wissen
Lach alles klar. War ja kein Problem und wenn was ist weisst ja wo du mich findest
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach alles klar. War ja kein Problem und wenn was ist weisst ja wo du mich findest
Bist du sicher, dass wir gerade von der selben Sache reden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenBist du sicher, dass wir gerade von der selben Sache reden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJetzt verwirrst du mich aber. Klär mich mal per PN auf
ist unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenMir fällt gerade ein, dass ich mich noch bei jemandem bedanken muss.
Ich bin der Chef und darf alles wissen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klärt mich mal auf!
Abend LeuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klärt mich mal auf!
Auch für den Chef gilt : Darfst alles essen aber net alles wissen
Nee scherz
Soll ich erzählen Patriniho ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmeinste
Abend Leute
Na entlich noch einer mehr!
Ich suche nach Gegnern für die Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend!
Na entlich noch einer mehr!
Ich suche nach Gegnern für die Liga!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ihr beiden!
Können erst nächste Saison gegen einander antrten, wenn ich in der ersten Liga bin!
Ich werde jetzt mal langsam wieder gehen!
Ist schon spät und mein Sonnenscheil will auch noc was von mir haben!
Sag mal bis Morgen!
Angenehmen Abend noch!
Ich bin auch weg bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKaufe alte hasen ab!
Schau grad nebenher im inet fußball also nicht wundern..wenn ich mal net da bin..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMensch wer hat denn da das Licht angelassen :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmüsstest du nicht längst im bett sein simon??? :eek:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer bezahlt bei euch die stromrechnung?
Ich im Bett ?? das rennt mir doch nicht weg
Ja wer wohl ^^ Der Vorstand :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch im Bett ?? das rennt mir doch nicht weg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hab mich schon lange nicht mehr mit deiner mutter unterhalten, da muß mal ein machtwort gesprochen werden, wo soll das denn noch hinführen? :eek:
Was machst du denn eigentlich noch hier??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas machst du denn eigentlich noch hier??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich? irgendwer muß doch nach dir schauen, sonst wäre ich natürlich um diese unchristliche uhrzeit längst im bett
oder haste ne schlafstörung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso bist du ne art Kindermädchen??:eek:
oder haste ne schlafstörung
wieso bin ich so einfach zu durchschauen
nen bier trinkendes kindermädchen, was unter schlafstörungen leidet"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmist :eek:
wieso bin ich so einfach zu durchschauen
nen bier trinkendes kindermädchen, was unter schlafstörungen leidet
zumindest seh ich dich immer hier rumrennen
Du wohnst doch schon hier fast??:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund du, du hast doch nicht wirklich gedacht das du in eurem clan noch jemanden antriffst, oder?
Aber ich wusste das wenn ich jetzt schreibe das du mir zurück schreibst
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar