FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ich will lieber auch was älters und stärkeres ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube ich steige auch aus
Ich suche mir doch lieber was älteres und dafür stärkeres
Kommentar
-
-
ich würd ihn gerne so nehmen, wie er is... aber das is halt zu teuerZitat von janinho95 Beitrag anzeigenja ich will lieber auch was älters und stärkeres ^^
Kommentar
-
-
naja noch billiger kann ich ihn machen sonst mach ich ja auch voll verlust.. für 16 mio wäre das maxium was ich runter gehen könnte..Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich würd ihn gerne so nehmen, wie er is... aber das is halt zu teuer
Kommentar
-
-
werd ich schon habenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenabend viel glück dir in der liga
sigpic
Kommentar
-
-
danke dir auchZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallen viel glück und erfolg in der liga!
Kommentar
-
-
jo das hoffe ich wie gehts wie stehts ates hausZitat von Ali99 Beitrag anzeigenwerd ich schon haben

Kommentar
-
-
Danke, dir und allen andern auch.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallen viel glück und erfolg in der liga!
Heut muss ich als 2. gegen den 3. ran.sigpic
Kommentar
-
-
Mit deinem neuen TW klappt dasZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
...
Das war mein Letztes spiel in der Liga und nächstes Jahr heißt das Ziel Aufstieg

Viel Glück wünsche ich dir dabei.
Kommentar
-
-
jo das hoffe ich doch du kickst ja jetzt schon ewigkeiten in der OLZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
...
Das war mein Letztes spiel in der Liga und nächstes Jahr heißt das Ziel Aufstieg

Kommentar
-
-
heftigZitat von janinho95 Beitrag anzeigenOch man was ist den mit meinen Jungs los
liege gegen den vorletzen 2:0 hinten

Kommentar
-
-
ja und vorallem waren das die zwei einzigen chancen von denen -.-Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenheftig
Kommentar
-
-

Kommentar