Abend zusammen ^^
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend Simon,Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen ^^
na alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend Simon,
na alles klar bei dir ?
Ja klar doch ^^
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
jap auch ist ja wochenendeZitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar doch ^^
und bei dir?
und konntest heute in der Liga mal ein Sieg einfahren ?
Kommentar
-
-
schwaigern wenn du das kennst :ugly:Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenxD.. mal Themawechsel.. von wo kommst du denn ?
Kommentar
-
-
nö hab heute 1:1 gepielt ^^Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjap auch ist ja wochenende
und konntest heute in der Liga mal ein Sieg einfahren ?
aber naja nicht so wild

[IGAS]
Kommentar
-
-
In der Nähe von Heilbronn oder ?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenschwaigern wenn du das kennst :ugly:
Kommentar
-
-
-
oh man ^^Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö hab heute 1:1 gepielt ^^
aber naja nicht so wild
Naja egal denke du schaffst das schon die Klasse zu halten
Meinste unsere Simu ?? Will da gar nicht anfangen drüber zu reden ^^ :mad::mad:Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenboah unsere simu war schon arg:ugly:
schon den neuen manager des tages gesehen..also den text:
zensiert vom FC Game Operator Team
Keine Ahnung wo meine Jungs mit ihren Gedanken waren.. verscheinlich beim feiern..
Kommentar
-
-
-
-
sowas darfst du garnich sehnZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGleich kommt Family Guy :ugly::ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
Ich darf mehr als DU denkstZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensowas darfst du garnich sehn
Kommentar
-
-
-
was heist den hier neuer du dödel :pZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennen neuer

[IGAS]
Kommentar
-
-
woher weißt du das ?Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIn der Nähe von Heilbronn oder ?

Pflugfelden hab ich auch schon mal gehört im TV gibts da auch ne Lauabteilung...
wo denn ?? in mtv kommts normal um halb 6 abends und um 21. Uhr..darfs aber nicht ankucken:mad:Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGleich kommt Family Guy :ugly::ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
also, dsf ab 24uhr darfst du definitiv nicht guckenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch darf mehr als DU denkst

das is ab 16
Kommentar
-
-
Comedey Central (Kabel extra)Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwoher weißt du das ?

Pflugfelden hab ich auch schon mal gehört im TV gibts da auch ne Lauabteilung...
wo denn ?? in mtv kommts normal um halb 6 abends und um 21. Uhr..darfs aber nicht ankucken:mad:
über tag Nick
Kommentar
-
-
DSF um 24H will ich auch garnicht gucken ;DZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso, dsf ab 24uhr darfst du definitiv nicht gucken
das is ab 16
Aber du willst es gucken weil du einen...
Kommentar
-
-
dödel steht bei euch offenbar in anderer bedeutung als bei unsZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas heist den hier neuer du dödel :p

:ugly:
Kommentar
-
-
Wie soll man jetzt ein schönes Wochenende haben Hillileinchen?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
mein kleiner junge, du musst noch vieeeeeel lernenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDSF um 24H will ich auch garnicht gucken ;D
Aber du willst es gucken weil du einen...
Kommentar
-
-
-
dafür bist aber schon lange in icq xDZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Fußballtraining oder was ??
Kommentar
-
-
Bei mir gehört der Freitagabend immer schon zum WEZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie soll man jetzt ein schönes Wochenende haben Hillileinchen?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ich seh schon du hast heut morgen wieder ein Clownsfrühstück gehabt oder?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendödel steht bei euch offenbar in anderer bedeutung als bei uns

:ugly:

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar