Ich habe bis 29.03. ein Turnier.
Falls ich mich für die Endrunde qualifizieren sollte. Bitte die Finalrunde ab 30.03. veranstalten!!!
Wir können leider keine Rücksicht nehmen auf einzelne.
Ich denke die termine standen früh genug fest, einen Ausrichter habe ich auch schon plus Ersatzausrichter!
Die beiden haben sich den termin nun auch extra frei gehalten die werden sich sicherlich bedanken wenn ich nun den Termin verschiebe
Wenn du dich qualifizierst wird sich wohl der 5. deiner Gruppe freuen dürfen
Ich denke die termine standen früh genug fest, einen Ausrichter habe ich auch schon plus Ersatzausrichter!
Die beiden haben sich den termin nun auch extra frei gehalten die werden sich sicherlich bedanken wenn ich nun den Termin verschiebe
nebenbei gesagt:
Die Finalrunde war schon ab 28.03.10 geplant - siehe auch Beitrag 33
boah es is ja sehr knapp geworden:eek:
wenn man bedenkt das ich morgen verlieren werde
also noch alles drin
...jaaah, es wird noch sehr spannend für die Plätze 2/3/4 !!!
So soll es auch bei einem Turnier sein. Wir haben mächtiges Losglück in unserer Gruppe gehabt. Wenn man die Gruppe 1 sieht, da wären wir vermutlich nicht so gut plaziert!:p
...jaaah, es wird noch sehr spannend für die Plätze 2/3/4 !!! So soll es auch bei einem Turnier sein. Wir haben mächtiges Losglück in unserer Gruppe gehabt. Wenn man die Gruppe 1 sieht, da wären wir vermutlich nicht so gut plaziert!:p
So erst mal von mir an alle qualifizierten einen Herzlichen Glückwunsch
zum erreichen des Finals!
Wünsche euch auch gleich viel Glück im selbigen, und hoffe auf ein krönenden
Abschluss dieses schönen Turniers...
Der hamburger-Sturm-Trupp wird sobald er heute on ist auch bestimmt dann schon das Turnier erstellen und entweder selber das pw verteilen oder es mir geben.
Es werden also alle Finalteilnehmer das pw noch heute erhalten, sodass wir
das Turnier auch so schnell wie möglich voll bekommen.
Teilnehmer sind:
Hamburger-Sturm-Trupp (Ausrichter)
Mirlar! Vadisi!
Ball Spiel Club Ulm
Göttschied
Energy Stuttgart
Vandango Hannover1971 TSV Allemannia Aachen 1900
Zuletzt geändert von SVBatti09; 20.03.2010, 14:30.
Die Hamburger-Sturm-Truppe meldet Vollzug der Einstellung des Turnieres UND Versendung des PW an alle qualifizierten Vereine.
Die Nachrichten sind INGAME verschickt worden und deshalb die BITTE:
Meldet Euch bitte schnell an, zum einen um die Ausführung zu gewährleisten und zum anderen um die ständige Fragen zu ersparen (EY, KANN ICH MITMACHEN BEI TUNIR, oder HAI, SCHICK MA DAS PW)
Viel Erfolg und Glück allen teilnehmenden Mannschaften
Meldet Euch bitte schnell an, zum einen um die Ausführung zu gewährleisten und zum anderen um die ständige Fragen zu ersparen (EY, KANN ICH MITMACHEN BEI TUNIR, oder HAI, SCHICK MA DAS PW)
Die Hamburger-Sturm-Truppe meldet Vollzug der Einstellung des Turnieres UND Versendung des PW an alle qualifizierten Vereine.
Die Nachrichten sind INGAME verschickt worden und deshalb die BITTE:
Viel Erfolg und Glück allen teilnehmenden Mannschaften
Natürlich habe ich mich auch schnell Angemeldet
Dann laßt uns mal alle,den Hamburger ein bissen ärgern,schön schwer soll er es haben:p
Natürlich habe ich mich auch schnell Angemeldet
Dann laßt uns mal alle,den Hamburger ein bissen ärgern,schön schwer soll er es haben:p
Ja schliesst euch mal schön zusammen, der soll ja nicht in seinem eigenen Stadion nen Titel holen.
Reicht schon wenn der kleine HSV das diese Saison in der Europa League schafft :p
Ja schliesst euch mal schön zusammen, der soll ja nicht in seinem eigenen Stadion nen Titel holen.
Reicht schon wenn der kleine HSV das diese Saison in der Europa League schafft :p
Kommentar