Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
Was ist euer Lieblingsverein ?
Einklappen
X
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennein, nein
man braucht doch Inzaghi, Ronaldo und Pirlo damit man überhaupt einen Grund hat das Team zu mögen!!
nein,echt,99,5%der Bayern-Fans sind doch Erfolgfans....nene...das sind keine Fans...
Allerdings gibt es auch in Stuttgart viele,die nur bei Erfolg ins Stadion kommen...echt schlecht...man fuehlt sich auch komisch als einer unter nur 16.000 in diesem Stadion..das eh viel zu gross ist!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
Ich zeig dich an!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenahhhhhhhhhhhhhh meiiineee Auuuggeeennn
Ich zeig dich an!
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigentut mir leid,kann aja net ahnen,dass dich diese schönheit so doll blendet
Stehst du auf die Lache vom Hitzfeld? Oder auf das Riesige Schlauchboot im Hintergrund?
Dann ist bei dir echt was kaputt spppääässscchhhennn
Und wen lacht der Podolski denn schon wieder aus?
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbei dem bayern bild da oben links der typ wurde aber mim computer drauf gemacht
Kommentar
-
-
Nochmal zu den Erfolgsfans zu kommen das kenne ich gut vom Eishockey ich bin stolzer Dauerkartenbesitzer für die Krefeld Pinguine zu den Spielen kommen nur 2500 im schnitt maximalkapazität im KönigPALAST sind 8000 doch die werden nie genackt letzte saioson sind wir in die Pre Play Offs gekommen und auf einmal kommen 7000 Zuschauer das is echt scheiße nur bei uns sind das keine erfolgsfans den daruaf wartet man lange in Krefeld bei uns sind das Schön Wetter Fans
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenGay?
Stehst du auf die Lache vom Hitzfeld? Oder auf das Riesige Schlauchboot im Hintergrund?
Dann ist bei dir echt was kaputt spppääässscchhhennn
Und wen lacht der Podolski denn schon wieder aus?
und du auch ^^:p:p
hase denn gerade was zu tun *wegschmelzden dich anguck*^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwir reden jetz über en schöneres thema anstatt über die bayern... wie wärs mit dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach du mit deinem italien
ja, italien, so gute fussballer in den Vereinen, aber was offizielle da im Hintergrund treiben und die " FANS" , wirft ne faden beigeschmack auf die ganze liga, welches auch sympatien meinerseits verhindert.
Ich persönlich stehe auf bayern und das seit 24 Jahren .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Sg Zell/Bullay/Alf
BV Borussia Dortmund 09 e.v.
nochma zu den bayern der hoeneß hat da uf der jahreshauptversammlung die bayern fans aufs übelste beleidigt un die idioten gehn immer noch ins stadion wenn sowas in dortmund wäre dann wär ma mindestens eine halbzeit lang die süd leer daraus zieht man den schluss das die meisten bayern fans das nicht interessiert was um den verein passiert
Kommentar
-
-
Zitat von -Paddy- Beitrag anzeigenSg Zell/Bullay/Alf
BV Borussia Dortmund 09 e.v.
nochma zu den bayern der hoeneß hat da uf der jahreshauptversammlung die bayern fans aufs übelste beleidigt un die idioten gehn immer noch ins stadion wenn sowas in dortmund wäre dann wär ma mindestens eine halbzeit lang die süd leer daraus zieht man den schluss das die meisten bayern fans das nicht interessiert was um den verein passiert
VFB STUTTGART
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach du mit deinem italien
wer ist weltmeister ?
also Pssssssssssssssssssssssssssssttttttttt
campione del mondo 06
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenseid ihr nur weil der zidane wegen dem matratze ne rote karte bekommen hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Paddy- Beitrag anzeigenich hasse die itaka
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSchalke 04
Sportfreunde Siegen
Klafeld Geisweid (Bezirksliga)
Eishockey
Kölner Haie
SCHALKE 04 und Sportfreunde Siegen , ach ja Tus Erndtebrück und FC Ebenau nicht zu vergessenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar