Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll die verarsche...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll die verarsche...

    Also ich bin ja ziemlich neu hier und bin natürlich fleissig am FS vereinbaren.
    Damit eben geld für den Ausbau sämtlicher sachen rein kommt.
    Anfang Februar schrieb mich ein komischer Vogel an
    und sagte er is so nett und wird mir mit FS aushelfen...

    denn.....er hilft ja """GERNE""" -.-
    diese Typ nannte sich FRANK und schickte mir ab dem einen gewissen Tag paar Tage hintereinander jeweils ein FS von einem immer wieder anderem Verein....(in den ersten tagen wust ich garncih dass es geht, abgesehn davon ob man es darf oder ncih oder wie auch immer )

    HEUTE....hatte ich mein erstes FS gegen HSG 7 und jetzt kommt das Problem...dieses Spiel fand nicht statt, weil die """PERSON"" nur 5 Spieler auf dem feld hatte, ich bekam ein paar Tröten für ein ausgefallenes Spiel und das wars !!!

    Seine angaben im Profil sagen dass er mindestens 30000 PLätze hat pro ACC hmmmm klasse dass ich nichts davono hatte, und auch noch das Wetter mitmachte (es war sonnenschein)!

    Nun Kostet es mich 15800 eurp pro Spiel um es wieder abzusagen und so schnell bekomm ich keine neuen FS termine mehr rein :´´(

    Das kotzt mcih ganz schön an der Mist...

    Hat einer ne Ahnung was man da machen kann?? :mad:
    Zuletzt geändert von xxBlondixx; 23.02.2010, 22:57.

    #2
    als erstes lösch die vereine in deinem post, sonst prangerst du....musst du nicht verstehen, is leider so :ugly:

    danach schreib einfach einen go an mit den vereinen und den mails, der kümmert sich dann darum, das derjenige seine gerechte strafe erhält....ansonsten kann man nur sagen, leider pech gehabt...du kannst leider sonst nix dagegen machen ausser in den sauren apfel zu beißen...vll. bekommst du ja kurzfristig noch richtig guten ersatz...hab leider nix frei, sonst würd ich dich einladen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      hab dich mal eingeladen leider erst im märz aber naja bis dahin kann ich ja das stadion noch weiter ausbauen^^

      Kommentar


        #4
        ja danke..is wohl dumm gelaufen, naja....die mails hab ich net mehr, die lösch ich alle paar tage, weil sonst einfach zuviel wird...aber die namen der vereine hab ich ja

        Kommentar


          #5
          Hmm

          Hmm also du kannst einen Go Anschreiben
          Der kann dir vlt (Bin mir NICHT Sicher)
          Die FS-Spiele Löschen.

          Er kann auch überprüfen ob das auch Stimmt was du sagst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
            hab dich mal eingeladen leider erst im märz aber naja bis dahin kann ich ja das stadion noch weiter ausbauen^^


            danke is lieb

            Kommentar


              #7
              könnt gucken ob ich bei meiner mutter freie freundschaftsspiele finde XD

              Kommentar


                #8
                wo und wie find ich en GO und was is ein GO, ein admin? oder was...

                Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                könnt gucken ob ich bei meiner mutter freie freundschaftsspiele finde XD


                lach ok mach das aber auch nur wenn die mehr plätze hat ^^ bitte
                Zuletzt geändert von TeKk; 24.02.2010, 07:04.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                  wo und wie find ich en GO und was is ein GO, ein admin? oder was...
                  schau mal hier

                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                  einfach einen game-operator anschreiben

                  edit: den rest was nicht zum thema gehört, macht bitte per pn, sonst artet das hier in spam aus
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    [quote=rubi_rubsen;1748606]schau mal hier

                    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                    einfach einen game-operator anschreiben

                    Danke!!! wust ich garnix von

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X