Torschützenthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Heurich hat heute beim 7:0 Heimsieg nur 2 Dinger gemacht!
19 Spiele - 30 Tore bei einer TD von 65:6
Kommentar
-
Gast05
-
Norman Reinhard nach 16 Spielen 22 Tore,trotz Gesundheit 0.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute hat Heurich beim 3:0 Sieg mal wieder alle 3 gemacht
21 Spiele - 32 Treffer!
22 Spiele - 34 Treffer!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
22 Spiele - 34 Treffer!
23 Spiele - 37 Tore
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenDenis Muhringer (40) in RL in 26 Spiele 69 Tore - nur noch 32 in 8 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenTzzz bist auch nen mieser Cloner und da isses kein Wunder das du alle wegballerst.
Und du wohl nicht ganz informiert.
Er war in der 1. Bundesliga(und das nicht erfolglos) und ist freiwillig bis zur Oberliga abgestiegen deswegen ballert er da alles weg!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenTzzz bist auch nen mieser Cloner und da isses kein Wunder das du alle wegballerst.
vieleicht sollte ich mich ja auch absteigen lassen dann bin ich auch ein mieser Cloner
Gschweitl, Gerhard IV, Liga 39 Tore, FS 102
sind noch 6 spieltage
Kommentar
-
-
Meiner hat in der VL nach 13 Spielen(Hinrunde) 41 Tore gehabt
Mein bester Torschütze nach einer ganzen Saison war in der Regio einer mit 54 TorenZuletzt geändert von daman2; 23.03.2010, 08:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenlol
vieleicht sollte ich mich ja auch absteigen lassen dann bin ich auch ein mieser Cloner
sind noch 6 spieltage
Jason Bourne 51 Tore diese Saison 1. Bundesliga
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch auch bin ebenfalls ein mieser Cloner
Jason Bourne 51 Tore diese Saison 1. Bundesliga
so mies bist du doch gar nicht
Kommentar
-
-
sind noch 6 spieltage
Cloner sind cool..............
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenCloner haben keine Ahnung vom Spiel und sind nur gut, weil sie auf faire Weise kein Erfolg haben können.schon mal 600+ gesehn wenn ja dann sind Cloner alle unfair... ach gottl.... Sorry ich verdiene gut, habe kein problem geld zu investieren und meisten muß ich das eh nicht weil ich sie mir in Tunieren besorge (Credits)
warum soll ich 180 mio fürn spieler bezahlen wenn das clonen deutlich billiger ist. Wenn du die preisdreiber stoppen kannst dann höre ich auf zu clonen. Aber solange das wettbieten nicht aufhört solange werde ich Clonen und denke da spreche ich für viele meiner Kollegen :p Ihr sch.... Cloner
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlar hast recht ich verstärke mich mit 600+ spielern upps gibt es spieler aufm TM die mich verbessernschon mal 600+ gesehn wenn ja dann sind Cloner alle unfair... ach gottl.... Sorry ich verdiene gut, habe kein problem geld zu investieren und meisten muß ich das eh nicht weil ich sie mir in Tunieren besorge (Credits)
warum soll ich 180 mio fürn spieler bezahlen wenn das clonen deutlich billiger ist. Wenn du die preisdreiber stoppen kannst dann höre ich auf zu clonen. Aber solange das wettbieten nicht aufhört solange werde ich Clonen und denke da spreche ich für viele meiner Kollegen :p Ihr sch.... Cloner
Kommentar
-
-
so mies bist du doch gar nichtDoch weil ich 4xx spieler Clone ich bin unfair und habe null ahnung von Manager.
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenCloner sind cool..............
sigpic
Kommentar
-
Kommentar