Wert eines Spielers?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast04
    • 08.02.2025

Wert eines Spielers?!

wie kann man am besten berechnen,für welchen Preis man einen Spieler verkaufen kann,also SK?

Ich möchte gerne einen IV 19.Jahre 180.Skill verkaufen,was ist denn für ihn der beste Preis?
  • winter12
    Neuzugang
    • 11.02.2009
    • 11

Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
    wie kann man am besten berechnen,für welchen Preis man einen Spieler verkaufen kann,also SK?

Ich möchte gerne einen IV 19.Jahre 180.Skill verkaufen,was ist denn für ihn der beste Preis?
    schau doch auf dem transfermarkt

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39954
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Gehe am besten auf den TM und suche vergleichbare Spieler. Alter +-1 und Stärke +-5

Dann hast Du einen Anhaltspunkt. Der eigentliche Preis ist dann "Gefühlssache".

Mit Glück bekommst Du mehr, mit Pech wesentlich weniger.

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

TM Vergleich

Oder du machst ne Wertschätzung am forum TM auf

sigpic

Kommentar

• CashBrother
          Hoffnungsträger
          • 30.06.2009
          • 187
          • Diego (Maradona)
          • BocaJuniors
          • 51550

In Zahlen zwischen 5 - 7 Mio € müssen schon drin sein
          sigpic

Kommentar

• schnurres00
            Jungtalent
            • 07.07.2009
            • 471
            • schnurres00
            • 1.FC Phönix Karlsruhe
            • 75.300

Es gibt keine Formel, nach der man hier Preise berechnen kann...

Wie sagt man so schön in der freien Wirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis...

Stell dir vor, es gäbe 1.000 Manager und keiner hat nen TW über 500, plötzlich kommt einer und stellt nen TW mit Stärke 600 auf den TM, alle wollen ihn haben und bieten ohne Ende...

-> kleines Angebot, hohe Nachfrage -> sehr guter Preis wird erzielt

Jetzt das Gegenbeispiel, von 1.000 Managern haben alle nen TW über 600, jetzt wollen 500 Manager ihre Ersatz-TWs (Stärke 500) verkaufen...
            Hier wird es schwer, Käufer zu finden und nen vernünftigen Preis zu erzielen...

-> großes Angebot, niedrige Nachfrage -> geringer Preis wird erzielt
            sigpic

Kommentar

• Gast04

also setze ich meinen Spieler für weniger rein,also so ungefähr 2,5Mille(MG)
              und wenn jetzt einer 5-7Mille bietet,würde ich dieses auch annehmen,also SK.....

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39954
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

also setze ich meinen Spieler für weniger rein,also so ungefähr 2,5Mille(MG)
                und wenn jetzt einer 5-7Mille bietet,würde ich dieses auch annehmen,also SK.....

Rot eingekreist - Deine Werte mit Differenzen - ergeben folgende Angebote.
                Wenn Du Deinen Spieler mit Mindestgebot einstellst, hast Du zumindest keine Spaßbieter.
                Wenn Du noch bei Beschreibung reinschreibst - SK liegt bei 7 Mio und einer bietet die 7 ist es klar dass er ihn haben will.
                bietet einer 6,5 will er feilschen und Du mußt sagen JA oder NEIN.
                Wie oben erwähnt: Angebot und Nachfrage.

Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• WinneBreuer

außerdem kann man den über den transfermarkt-thread von anderen schätzen lassen.

Kommentar

• Deco10
                    Stammspieler
                    • 14.06.2009
                    • 513
                    • 51.000

Also 5-7 Million ist schonaufjedenfall drin.
                    Oder sonst schreib mal im TM rein Wertschätzung. Dann kriegste schon so ein Preis in dem Bereich. Oder gib ersmal 6,5 Million an und dann bieten ja noch welche dann kommen villt so 7 milion. oder mach sk

Gruß

Kommentar

• schliepy1
                      Neuzugang
                      • 10.11.2009
                      • 0
                      • schlieper29
                      • Dolberger kickers

ich hab einen 180% für 2 mio gekauft

lass den spieler aber erstmal eine weile auf dem Tm vielleicht dauert es ertst bis eina bietet.

Kommentar

• matze922
                        Jungtalent
                        • 25.01.2010
                        • 370
                        • matze922
                        • FC Bayern Münche.

180 stärke meinst 180 % gibts nich
                        FCB

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Rot eingekreist - Deine Werte mit Differenzen - ergeben folgende Angebote.
                          Wenn Du Deinen Spieler mit Mindestgebot einstellst, hast Du zumindest keine Spaßbieter.
                          Wenn Du noch bei Beschreibung reinschreibst - SK liegt bei 7 Mio und einer bietet die 7 ist es klar dass er ihn haben will.
                          bietet einer 6,5 will er feilschen und Du mußt sagen JA oder NEIN.
                          Wie oben erwähnt: Angebot und Nachfrage.
                          Oder du fragst im Tm-Bereich (FORUM) nach einer WertSchätzung [WS] für deinen Spieler!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...