Zitat von kiffling
Beitrag anzeigen
Bund der Master Tunier2 (kiffling)
Einklappen
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDann such nen Nachrücker. Oder wollen wir ewig auf ihn warten. So schwer kann das nicht sein. In anderen Threads postet er ja auch. Dann geh ich davon aus das er nicht will
ja stimmt. und das finde ich echt schade. wer nicht will der hat schon. ich gleub ich frag mal escherd ob er interesse hat oder habt ihr was dagegen????
Kommentar
-
-
So moin ihr leute langsam sollten wir es mal in trokene Tücher bringen. also das tunier mein ich jetzt. daher nun eine bitte, alle die sich bei mir auf der liete befinden bitte einmal angeben wann sie zeit haben, damit ich das tunie anfang nächsten Monats in die wege leite kann.
Die Manager poste ich hier jetzt nochmal rein, damit es keine Verwechselungen gibt
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOPab 16.06
3. Moray3
4. Patriniho hat immer zeit
5. Eugen-Holstein
6. Marcus02.06. - 12.06.
7. c.ronaldoab 01.06
8. Barke ab 1.6
Also Leute, meldet euch.
Zitat von Moesha26
Dann wende dich an die tunier (2)
Ende des Zitat's
Wenn ihr noch Nachrücker sucht bin ich dabei.
Wann ist das Turnier denn ???Zuletzt geändert von @lex91; 02.06.2008, 15:16.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenSo moin ihr leute langsam sollten wir es mal in trokene Tücher bringen. also das tunier mein ich jetzt. daher nun eine bitte, alle die sich bei mir auf der liete befinden bitte einmal angeben wann sie zeit haben, damit ich das tunie anfang nächsten Monats in die wege leite kann.
Die Manager poste ich hier jetzt nochmal rein, damit es keine Verwechselungen gibt
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOPab 16.06
3. Moray3
5. Eugen-Holstein
6. Marcus02.06. - 12.06.
7. c.ronaldoab 01.06
8. Barke ab 1.6
Also Leute, meldet euch.
Zitat von Moesha26
Wenn ich noch Nachrücker such ich bin dabei.
Wann ist das Turnier denn ???
könntest du mir bitte einen gefahllen teun und richtig zitieren.
Kommentar
-
-
wird schwer, da wir immom keinen passenden termin haben wo alle können
und du musst dich halt hinten anstellen und wird nix frei, musste warten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
und du musst dich halt hinten anstellen und wird nix frei, musste warten
Kommentar
-
-
Moesha26
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenSo moin ihr leute langsam sollten wir es mal in trokene Tücher bringen. also das tunier mein ich jetzt. daher nun eine bitte, alle die sich bei mir auf der liete befinden bitte einmal angeben wann sie zeit haben, damit ich das tunie anfang nächsten Monats in die wege leite kann.
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOPab 16.06
3. Moray3
5. Eugen-Holstein
6. Marcus02.06. - 12.06.
7. c.ronaldoab 01.06
8. Barke ab 1.6
Also Leute, meldet euch.
Zitat von Moesha26
Ende des Zitat's
Wenn ihr noch Nachrücker sucht bin ich dabei.
Wann ist das Turnier denn ???
Hatte mich nur einmal mit ich und ihr verschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja stimmt. und das finde ich echt schade. wer nicht will der hat schon. ich gleub ich frag mal escherd ob er interesse hat oder habt ihr was dagegen????
Ich persönlich habe aber auch überhaupt nichts gegen die Teilnahme von Escherd.
Wir sollten nun ein Datum festlegen, wer nicht kann wird ersetzt und muss in Turnier 3 starten. Damit wir auch mal weiter kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch denke das wir die Nachrücker die schon jetzt im Turnier 1 auf der Warteliste stehen bevorzugen sollten.
Ich persönlich habe aber auch überhaupt nichts gegen die Teilnahme von Escherd.
Wir sollten nun ein Datum festlegen, wer nicht kann wird ersetzt und muss in Turnier 3 starten. Damit wir auch mal weiter kommen
Kommentar
-
-
@kiffling du kannst doch morgen schon ma das turnier erstellen! machen wir vom 06.06. - 12.06. (würde mir ganz gut passen)
wegen dem letzten fehlenden mitglied könn wir ja erstma schaun, wie sich das bei turnier #1 entwickelt, sprich ob sie das ding auch ohne die warteliste voll bekommen oder nich! und je nach dem dann die entsprechenden leute zu unserem turnier einladen ...
Kommentar
-
-
Sp leute. das tunier erstelle ich jetzt ein mal Beginn ist am 06.06 um 16 uhr. die so. Die ersten 70 bekomme gleich eine nachricht mit dem PW. der Tunier name wird sein Bund der Master VOL. 2
So noch was ich weiß nicht on ich heute noch mal schaffe wegen on kommen. daher möchte ich markus die verandwortung übergeben um das pw an einen geignete person weiter zu geben Okay?????????
Mfg Marc
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenahhhhhhhhhhh problem. ich kann das tunier erst zum 7 eintragen und das heißt, das es dann ja bis zum 13 läuft. was nu??????
sieht bei mir schlecht aus, da:
6. Sunshine SV Pokal 13.06.2008 -19.06.2008
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso es sieht ja so aus das es bei euch nicht mit den 06 beginn klapp da würde ich doch vorschlagen das du zu uns kommst weil uns fehlt ein mann und ab den 13 nehme ich auch an den tunier mit sunschein teil....
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKann ich rüber kommen??? Weil das wird i-wann auch mit dem Uefa Cup knapp??
Tut mir leid aber Marcus hat dir schon zuvor geanwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenTut mir leid aber Marcus hat dir schon zuvor geanwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWird wohl nie was mit diesem Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenDas tut mir echt leid...... ich werde mal kuken das ich uns alle mal zusammen kriege.....
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWird wohl nie was mit diesem Turnier.
Kommentar
-
-
also da ich jetz zu turnier 1 rüber bin wegen terminproblem bei turnier #2, könn wir eigentl wieder #3 schließen und das 2te turnier etwas später starten!? ...Zuletzt geändert von M a r c u s; 03.06.2008, 18:34.
Kommentar
-
-
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOPab 16.06
3.Patriniho hat immer zeit
4. Eugen-Holstein
5. c.ronaldoab 01.06
6. Barke ab 1.6
7.
8.
hoffe eure zeiten stimmen noch!
sagen wir mal, bei aller voraussicht wird das turnier am 16.06. beginnen! ...
oder was sagt ihr !? bis dato werden wir bestimmt das ding auch voll haben ...
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenalso da ich jetz zu turnier 2 rüber bin wegen terminproblem bei turnier #2, könn wir eigentl wieder #3 schließen und das 2te turnier etwas später starten!? ...
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWie ich ja bereits gesagt habe. Hier wird es nie ein Turnier geben.
Es ist schon traurig.
Kommentar
-
-
Falls es jemanden interessiert habe ein eigenes Turnier gestartet. Suche noch 2 Teilnehmer.
4. Klafeld Geisweid Cup von 14.-20. geht es also wer will kann sich anmelden. Ich selber spiele mit der Jugend.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenFalls es jemanden interessiert habe ein eigenes Turnier gestartet. Suche noch 2 Teilnehmer.
4. Klafeld Geisweid Cup von 14.-20. geht es also wer will kann sich anmelden. Ich selber spiele mit der Jugend.
Kommentar
-
Kommentar