Zitat von Moesha26
Beitrag anzeigen
Bund der Master Tunier2 (kiffling)
Einklappen
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNa ja schade. Hätte auch das Turnier erstellt. Aber hier postet ja keiner mehr
somit ist alles leider daneben gegagen.
Kommentar
-
-
Startet doch am 21.06. einfach eins. Wenn die Termine stimmen, sollte es passen. Ausrichter könnte z.B. Marcus machen !
Tunier 2
1. kiffling ???
2. Hop&Rock=TOP ab 16.06
3. Patriniho ab 21.06
4. Eugen-Holstein ab 21.06
5. Marcus ab 16.06
6. c.ronaldoab 01.06
7. Barke ab 1.6
8. Ich oder/und ein anderer aus dem Turnier 1
Sollte Interesse bestehen einfach schnell posten, sonst müssen alle mit PN zusammengetrommelt werden
Kommentar
-
-
Wäre auch dabei. Erst mal die Leute die noch nicht in einen BdM Turnier gespielt haben. Und den Rest füllen wir mit Leuten auf die im anderen Turnier nicht unter die Top 4 gekommen sind.
So mein Vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWäre auch dabei. Erst mal die Leute die noch nicht in einen BdM Turnier gespielt haben. Und den Rest füllen wir mit Leuten auf die im anderen Turnier nicht unter die Top 4 gekommen sind.
So mein Vorschlag
Genau!
Liste der Teilnehmer:
1. Klafeld Geisweid
2. kifflingZuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 13.06.2008, 23:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenStartet doch am 21.06. einfach eins. Wenn die Termine stimmen, sollte es passen. Ausrichter könnte z.B. Marcus machen !
Tunier 2
1. kiffling ???
2. Hop&Rock=TOP ab 16.06
3. Patriniho ab 21.06
4. Eugen-Holstein ab 21.06
5. Marcus ab 16.06
6. c.ronaldoab 01.06
7. Barke ab 1.6
8. Ich oder/und ein anderer aus dem Turnier 1
Sollte Interesse bestehen einfach schnell posten, sonst müssen alle mit PN zusammengetrommelt werden
ic ahe immer zeit!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenLeute Leute???!!
wenn ich mir das hier so anschaue dann wird es ja nie was........wer hat denn jetzt hier von euch das sagen??!! ansonten über nehme ich das denn so ist kein B.D.M.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich denke,dass wir hier alle was zu sagen haben im bund der master turnier 2...
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenJa das ihr alle was zu sagen ist klar ist ja bei B.D.M1 nicht anders nur gibt es einen Aufsicht personen die sich um alles kümmert und regelt daher die frage ,aber entschuldige das ich mich eingemischt habe...dann lasse ich euch mal....
aber wer macht die?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenna wenn es sein muss,dann benennen wir halt die Oberaufsichtsperson..
aber wer macht die?
also ich halte mich daraus und sorry das ich mich eingemischt habe.
p.s. wer das von euch macht weiss ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendu es muss gar nichts sein,ich habe dir nur einen vorschlag unter bereitet,denn viel weiter mit den tunier seit ihr ja immer noch nicht,und neue mitglieder auch nicht.keiner macht werbung oder sontiges.
also ich halte mich daraus und sorry das ich mich eingemischt habe.
p.s. wer das von euch macht weiss ich nicht.
aber ich weiß net,ob die anderen damit einverstanden wären...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso ich könnts machen...
aber ich weiß net,ob die anderen damit einverstanden wären...
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenDaher halte ich mich daraus.kläre das mit den anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenLeute,
Wer möchte denn die Aufsichtsperson und die Verantwortung haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch würde mich auch bereit erklären das Turnier zu organisieren.
und machen wir beide dann die oberaufsichtspersonen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso organisierst du das turnier?
und machen wir beide dann die oberaufsichtspersonen?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLass uns im ICQ da gleich drüber reden ok
Kommentar
-
-
ihr solltet auch alles so legen, dass es noch vor der CL geschieht...
und warum fragen wir nicht jmd mit so noch nem kleineren stadion...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenihr solltet auch alles so legen, dass es noch vor der CL geschieht...
und warum fragen wir nicht jmd mit so noch nem kleineren stadion...
Anstatt große Sprüche zu kloppen erstell ein Turnier
Sorry das ich das jetzt geschrieben habe aber es kann nicht sein das du andere immer so bloß stellstZuletzt geändert von Patriniho; 16.06.2008, 17:32.
Kommentar
-
-
je größer das stadion, je größer die preise
können jetzt alle, dann mach ich ein turnier
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenje größer das stadion, je größer die preise
können jetzt alle, dann mach ich ein turnier
Kommentar
-
-
http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=10039
Bund der Master Turnier 2
PW wird gleich verschickt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhttp://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=10039
Bund der Master Turnier 2
PW wird gleich verschickt
ach mist, hab da schon nen turnier! sorry .....................................
Kommentar
-
Kommentar