energie95´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
energie95
-
-
energie95
-
JoNNi
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNeu:
geile efekte
geiler hintergrund
große klasse energie weiter soZuletzt geändert von Smog3661; 25.04.2010, 14:57.
Kommentar
-
-
entsätigtes gesicht passt nicht
font is sclecht
stadion nur etwas gemacht
20min siggi?
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenentsätigtes gesicht passt nicht
font is sclecht
stadion nur etwas gemacht
20min siggi?
hast ne m,ail
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich finde die sig geil, nur das mit dem grauen Gesicht finde ich passt nicht, der Rest sieht richtig gut aus
genau so seh ich dat auch =)
Kommentar
-
-
energie95
-
JoNNi
-
energie95
-
energie95
-
Probiers mal mit einer edelen, dezent Schrift und nimm ein, zwei "Blings" raus, dann siehts TOP aus.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Sollte PS noch offen sein, einfach solange Rückgängig machen, bis es wieder normal ist.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
PSD ist aber schon geschlossen wurden
Edit, wollte aber sowieso die wilde schrift drinne lassen, damit es einzigartig aussieht! Das Edle mit dem Wilden vermischt ;D
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNeu! Mich hat es in den Fingern gezuckt
MfG
Kommentar
-
energie95
-
energie95
New:
Leider von der KB-Zahl zu groß deswegen im Forum sowie InGame als PNG8 statt PNG24 gespeichert Unter großem Qualiverlust
Kommentar
-
Schaut gut aus, allerdings würde ich bei solchen Gestaltungen auf die perspektivische Verzerrung verzichten.
Du solltest zudem immer eine Version speichern, welche 100% Qualität hat und dann zusätzlich noch KB-Angepasste Versionen
Kommentar
-
-
und des schwarz weiße gesicht passt eigt ganz gut zur hintergrund
echt top
schule Note 1 Plus
mach weiter so
Kommentar
-
Kommentar