PC Formatieren/ dickes Problem bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Filer
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 621
    • Filer
    • 1. FC Rathenow

PC Formatieren/ dickes Problem bitte um Hilfe

hey
    seid einigen wochen läuft mein pc sehr sehr langsam
    deswegen wollte ich ihn formatieren und habe alle meine wichtigen sachen auf eine externe festplatte gelagert dann wollte ich formatieren aber es gab ein problem

alle meine programme waren geschlossen als ich formatieren wollte doch immer wieder sagte er mir er könne nicht formatieren bis alle programme zu wären und nichts mehr auf das laufwerk zugreift
    ich habe alles geschlossen sogar meine verbindung zum wlan router habe ich getrennt doch wieder sagte er mir das selbe
    was kann ich dagegen tun damit ich endlich formatieren will

und wie kann ich nach dem formatieren die verbindung zum wlan router wieder herstellen?

hinweis: ich will nur formatieren nicht etwa pc mittels xp cd auf nullpunkt setzen

bitte um hilfe
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Zitat von Filer Beitrag anzeigen
    und wie kann ich nach dem formatieren die verbindung zum wlan router wieder herstellen?
    dafür muss du nach der formatierung nur den wlan stick installieren dann läuft alles wie vorher
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Stefan
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 2404
      • pokemon
      • fc 2007 pokemon DE, AT

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=32

da bitte posten

Kommentar

• Moses
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 310
        • Moses
        • 1.FC Nuthetal (DE) 1.SK Sturm Graz (AT)

hab Dir ne PN geschrieben, wo ich einige Hinweise reingeschrieben habe.

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

also für mich hört sich das so an das du dir die sys HD formatiern willst das geht so nicht

greetz
          Key
          sigpic

Kommentar

• Seereu[baer]
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 844
            • Seereu[baer]
            • 42. FC Illuminati

du kannst das System nicht aus dem XP heraus löschen.
            du solltest von der XP-Installations Cd booten, hier dann evtl die HDD formatieren, und dann XP neu installieren,
            Aber so als Tipp suche dir VOR dem formatieren alle aktuellen Treiber raus, es gibt nichts schlimmeres als das man feststellt, das man zB keine Treiber für die netzwerkkarte hat, und somit nicht die Treiber runterladen kann.

Falls du sowas noch nie gemacht hast, solltest du es vlt zusammen mit einem bekannten machen, der sich mit sowas auskennt, ist zwar mittlerweile recht einfach geworden, nur sowas ist dennoch nicht jedermans sache

Kommentar

Lädt...