Leute bleibt locker und lasst den Machern auch eine chance
so richtig kann ich nicht glaube das ihnen bewusst war was
sie mit der bezeichung doping anstellen und hoffe noch das sie
ihren fehler einsehen das es einfach eine nicht korrekte sache ist
sowas einzubauen bzw es so einen namen zu geben
tschööö und viel spass, der ihn noch hat ich habe fertig
verstehe ich dich richtig:
DU HAST GEDOPT, HAST SOGAR IN DEINEM BENUTZERBILD "STOP DOPING" STEHEN, HAST ANSCHEINEND NICH DEN HINWEIS INGAME GELESEN: "!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!" DAS GANZES GING JETZ BEI DIR NACH HINTEN LOS UND DU REGST DICH NUN AUF!?
habe ich das jetzte korrekt zusammengefasst!?
deine position & handeln sind etwas widersprüchlich! naja ...
ich bin auch gegens doping und deshalb unterstützte ich das auch nich durch den kauf solcher sachen im spiel! viell solltest du das auch mal berücksichtigen! ;-)
Zuletzt geändert von M a r c u s; 28.05.2008, 13:08.
Leute bleibt locker und lasst den Machern auch eine chance
so richtig kann ich nicht glaube das ihnen bewusst war was
sie mit der bezeichung doping anstellen und hoffe noch das sie
ihren fehler einsehen das es einfach eine nicht korrekte sache ist
sowas einzubauen bzw es so einen namen zu geben
greetz
Key
Ich würde deine Meinung wirklich gerne teilen, aber wenn das so wäre hätten sie sich schon längst geäußert, und da sie es nicht getan haben, wollen Sie das Thema Todschweigen!!
tjo... das spiel soll spass machen und keinen stress! und ein versauter spieler ist für mich stress genung!
ja ich bin gegen doping, ich wollte nur mal testen was das ist! und ja, da wurde nicht nur gesundheit abgezogen, sondern auch körperliche fähigkeiten, wovor nicht gewarnt wurde!
tjo... das spiel soll spass machen und keinen stress!
und ja ich bin gegen doping. ich wollte nur mal testen was das ist. und ja da wurde nicht nur gesundheit abgezogen, sondern auch körperliche fähigkeiten, wovor nicht gewarnt wurde!
PS: wie kann man forum-acc löschen?
schreibe den Mod`s eine Mail dann wird er gelöscht, das geht schnell.
Aber es wäre schade. Wir brauchen den Widerstand!!
Kommentar