Stimmt das, dass man jede Saison ein neues Trikot bekommt?
Zudem auch noch ein Auswärtstrikot? Wenn ich nun bestelle, bekomme ich dann Ärger? (Hatte vor Monaten eines bekommen.....war super)
wenn ja: Hier meine Wünsche:
Farben: orange mit hellgrüne Querstreifen (Heimtrikot)
Hellgrün mit orangenem Kragen und Ärmel (Auswärts) Ausrüster: Adidas Sponsor: Mercedes Benz in Schwarz (auf hellgrünem in weiß) Besonderes: Querstreifen wie z.B. altes MSV Duisburg)
Größen: wie üblich
Farben: rot-blau Ausrüster:nike Sponsor:mediawork56 (siehe hier ) Besonderes: http://www.gif-bilder.de/weblog/wp-c.../06/smiley.jpg <<< Das Foto soll wie ein Wappen genutzt werden ... Größen: 150x150 und eins wie bei euch auf der beispieliste
Stimmt das, dass man jede Saison ein neues Trikot bekommt?
Zudem auch noch ein Auswärtstrikot? Wenn ich nun bestelle, bekomme ich dann Ärger? (Hatte vor Monaten eines bekommen.....war super)
wenn ja: Hier meine Wünsche:
Farben: orange mit hellgrüne Querstreifen (Heimtrikot)
Hellgrün mit orangenem Kragen und Ärmel (Auswärts) Ausrüster: Adidas Sponsor: Mercedes Benz in Schwarz (auf hellgrünem in weiß) Besonderes: Querstreifen wie z.B. altes MSV Duisburg) Größen: wie üblich
SO WAS VON DER HAMMER!!!!!!!!!!!!! SUPERKLASSE; höchstens eine klitze Kleinigkeit wäre noch, ist aber keiun Beinbruch (aufgrund Eurer vielen Arbeit) - das Orange kommt kaum zur Geltung - statt weiß/gelb z.B.
TROTZDEM Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Farben: rot,schwarz (kannst auch Farben hinzufügen, die dazu passen und die das Wappen auffäliger machen, z.b. Neonfarben etc. => mehr Spielraum für dich)
Text: mein Teamname sollte vorhanden sein : Bad Homburger Kickers
Gründungsjahr: 2010
Anstelle des "YOU´LL NEVER WALK ALONE" hätte ich gerne "GO HARD
OR GO HOME"
Extras: es wäre wunderbar, wenn du einen Gepard bzw. Leopard oder Bulldog in das Vereinswappen hinzufügen könntest.
Farben: rot,schwarz (kannst auch Farben hinzufügen, die dazu passen und die das Wappen auffäliger machen, z.b. Neonfarben etc. => mehr Spielraum für dich)
OR GO HOME"
Extras: es wäre wunderbar, wenn du einen Gepard bzw. Leopard oder Bulldog in das Vereinswappen hinzufügen könntest.
Größe: 20x20/100x100/150x150
Danke im voraus!
LG
JayJulesKay
lol ey
1. hätten wir eh abgelehnt, weil du überall bestellst
2. wir machen nur trikots
OR GO HOME"
Kommentar