Das könnte man eigentlich viel einfacher machen, ich schick euch ein Bild von den Trikots und dann könnt ihr es machen. So ist es viel schwerer, meine ich
Hätte gerne dieses schicke Trikot...
Das Rote davon sollte aber Blau sein , das schwarze blau sein...
Als Ausrüster hätte ich gerne Playboy...
Und auf die Brust sollte bitte der Vereinsbutton von mir da links achja und größe bitte die gleihe
Das könnte man eigentlich viel einfacher machen, ich schick euch ein Bild von den Trikots und dann könnt ihr es machen. So ist es viel schwerer, meine ich
da hast du recht nur wo ist da der Spielraum und die Phantasie wenn man einfach, 1 zu 1 ein Trikot nacherstellt. Also meinetwegen mache ich das für dich so wie du es haben willst, aber hattest du nie ein speziellen Wunsch wie z.B. das Trikot von deiner Lieblingsmannschaft aussehen sollte
eine bitte noch........das 2 trikot bitte mit dem 2.wappen das ich noch habe beim managerprofil.........das abgewandelte von BARCA aber eine super tolle arbeit
Hallo, kann ich auch ein Trikot haben? Bin neu hier....
Home:
Ausrüster: Reebok
Farben: Neongrün, Magenta (altrosa - wie T-Online)
Sponsor: Mercedes-benz Schriftzug unter dem MB-Zeichen (schwarz)
Besonderheiten: Grundfarbe magenta, ein neongrüner Schulterring über die Seite runter zur Hüfte - wie das FC Köln Trikot: 6lknkda5 (Dateiname) - Ich weiß nicht, wer das gemacht hatte...
Away:
Ausrüster: Reebok
Farben: Magenta (Pink) und schwarz
Sponsor: wie oben (in schwarz)
Besonderheiten: wie das KSC Trikot - Magenta Hauptfarbe mit schwarzen Randstreifen (körperlich gesehen die unter den Armen nach untern gehend)
Trikot:so wie das von Real Madrid und i-wo noch passend die nummer 10
Sonstiges: wenn es geht könntet ihr unten am Trikot voch das NikeFit zeichen hinsetzten und mein InGame Wappen sehe Links.
Playboy Zeichen mittig vom Trikot und darunter nochmal als wort
Auswärts:
Alles Gleich nur Farben Lila/Weiß
Thx im vorraus
Zuletzt geändert von kool_savas; 15.10.2010, 12:04.
Farben:Gelb-Rot[Das wie bei galatasaray ]
Ausrüster:Addidas
Sponsor:TÜrk telekom
Besonderes:Es sollte auf der Vorder seite ein löwen Kopf zu sehen sein
Größen:Kp welche größen macht ihr?#
zu a) Klar warumnicht Werderstar ist ja nicht mehr da, also bedeutet ich mache das hier zur Zeit alleine !!!
zu b) Softwaretechnisch : Du benötigst ein Grafikbearbeitungsprogramm ( Gimp, Photofiltre, Photoshop ) bekommst du aus dem Internet.
Hast du das dann stehen deine Chancen gut, hier mitzuwirken !!!
------------
Okay, Photofiltre hätte ich nun, aber wie bekomme ich die Features (Templates?) für Trikots? Mit den ganzen Hersteller, Sponsoren etc.?
(Sorry für meine "dummen" Fragen - aber ich bin ein reiner User - anwenden werde ich es können, nur die Technik-Ausstattung ist nicht so meine Sache)
Okay, Photofiltre hätte ich nun, aber wie bekomme ich die Features (Templates?) für Trikots? Mit den ganzen Hersteller, Sponsoren etc.?
(Sorry für meine "dummen" Fragen - aber ich bin ein reiner User - anwenden werde ich es können, nur die Technik-Ausstattung ist nicht so meine Sache)
Hätte gerne ein Trikot , so wie das von WOlfsburg 09/10 nur in weinrot/weiß statt grün/weiß. Auf der Herzseite bitte das Wappen von TSV Deizisau.
Danke im Voraus
Farben: Schwarz mit neongrünen streifen an der seite
Ausrüster:Nike
Sponsor:PlayBoy
Besondereser Playboykopf auch in Neongrün
Größen:Sodass man es als Forumbild benutzten kann
Ein Trikot reicht erstmal
Kommentar