Was soll das ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Was soll das ???

Per PN:
    Zitat von xxx
    bitte mitmachen, bei der aktion gegen Doping)siehe SportsBar.
    Meine Antwort:
    Zitat von SunshineHSV
    ahh.. noch ein Kanditat für die Ignore-List.. lasst mich in Ruhe mit dem Doping-Scheiß !! Ich bin kein Premium und wenn ich es wäre, würde ich es womöglich nicht machen... Wenn ich mich für das ganze Doping interessiert hätte, würdest du meine Meinung dazu im Forum lesen...

Diese Art und Weise einen User zu "nerven" finde ich scheiße !
    Ich bin sprachlos !!! wenn ich was zu sagen hätte oder meine Meinung sagen wollen würde hätte ich es doch getan oder?? :mad:

und ja ich weis, dass es überflüssig ist dafür nen Thread aufzumachen udn ich freu mich schon auf die ganzen Waynes die gleich kommen, aber ich finds ne Frechheit... Von mir aus kann das hier auch sofort wieder geclosed werden.. aber mir is grad die Hutschnur geplatz und das obwohl ich gar keien Hut aufhabe verdammte Axt nochmal
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

das kannst du doch ignorieren

das ist der Hohn http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33197

danke für NICHTS

statt frühzeitig zu reagieren und offen zu kommunizieren

wird geclosed - ist ja [Kein Bug]

ich geh k**zen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

danke für NICHTS

ich geh k**zen
      Du musst net gleich wieder alles aufstacheln. Es ist nun mal so daran kannst du wir nichts ändern sorry und lass es jetz gut sein mit den aufstacheln das bringt eh nichts.

Kommentar

• SunshineHSV
        Stammspieler
        • 06.01.2008
        • 507
        • SunshineHSV
        • Sunshine SV

danke für NICHTS

ich geh k**zen
        vor allem hat dein Post nichts mit Doping zu tun !!!!
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• mialaub
          Neuzugang
          • 08.03.2008
          • 8
          • mialaub83

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          vor allem hat dein Post nichts mit Doping zu tun !!!!

wenn hier jemand geworben werden soll gegen Doping zu stimmen ist das ja an sich nichts negatives, warum regst du dich über so eine Mail auf:mad:

Du könntest doch schreiben, das du dich nicht mit den Mod`s hier anlegen willst, seine eigene Meinung zu vertreten kann manchmal auch unangenehm sein !!

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

Zitat von mialaub Beitrag anzeigen
            wenn hier jemand geworben werden soll gegen Doping zu stimmen ist das ja an sich nichts negatives, warum regst du dich über so eine Mail auf:mad:

Du könntest doch schreiben, das du dich nicht mit den Mod`s hier anlegen willst, seine eigene Meinung zu vertreten kann manchmal auch unangenehm sein !!

Versteh ich nicht ?
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

So.. hab mich wieder abgedreht.. man man man.. trotzdem bleibt der BAKANNTE Forums-User auf der Ignore.. kannst closen NIls.. musste mir nurmal Luft machen
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

ich bin absolut gegen diese Doping Mist
                aber möchte ich mich auch von Leuten
                distanzieren die per pn jetzt Doping Gegner sage
                mal so werben wollen
                das hat die Sache einfach nicht nötig
                und übersehen kann die Sache auch keiner
                also wer nix dazu sagt der macht es eben
                und das sollte auch akzeptiert werden
                ach so und um das klar zu stellen
                wenn einer den SunshineHSV mit so was
                nerven darf dann bin ich das
                da ich ja auch sein Simu Opfer bin
                hehe und heute hat er mich noch nicht gesehen

also keep cool

greetz
                Key
                sigpic

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                  Du musst net gleich wieder alles aufstacheln. Es ist nun mal so daran kannst du wir nichts ändern sorry und lass es jetz gut sein mit den aufstacheln das bringt eh nichts.
                  Lieber Simos, ich stachel hier nichts auf, wenn ich das gewollt hätte, würde ich einen eigenen Thread mit reisserischer Überschrift aufmachen aber "Was soll das ???" passt wunderbar.

Es handelt sich lediglich um Fakten. Mir als finanziell gesunder Verein geht es dabei nicht um die Kohle sondern um die Art und Weise wie mit dem und anderen Bugs umgegangen wird/wurde.
                  Es ist bedauerlich wiederholt festzustellen, das Probleme todgeschwiegen werden.
                  Die Informationspolitik ist doch arg Verbesserungswürdig.
                  Wenn ich bedenkte, dass im Forum nur ein Bruchteil der User unterwegs sind und wieviele ohne Information auf die Neuerungen losgelassen werden grauts mir.
                  Als MOD oder GO würde ich mich hochgradig verschaukelt fühlen, so wie ihr euch als Prellbock für gamed hinstellt ("es dauert noch", "bedenkt es ist Wochenende", "die arbeiten dran") um dann festzustellen, dass stattdessen an neuen Features gebastelt wurde, die anscheinend ohne vorab Information an euch eingespielt werden.

An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass ihr als Vertrauenspersonen beider Seiten in die Vorhaben eingebunden werdet und später vor dem einführen einen Lasttest auf einer Testumgebung durchführt (kann das Problem doch nicht sein).

Mit meiner bisherigen Teilnahme am Forum habe ich immer versucht, das Spiel weiterzubringen, sicherlich auch mit konstruktiver Kritik - muss(te) aber feststellen, dass es einfacher ist als "Heulboje" oder "Hetzer" abgestempelt zu werden.

Das Spiel durch die rosarote Brille zu betrachten, bringt es nicht weiter.
                  "Kein Kopf ist so schlau wie alle zusammen" - in diesem Forum konnte ich die Erfahrung machen, dass das Motto nicht gelebt wird.

Wer meinen Ausführungen (teilweise) zustimmen kann ein herzliches lets play,
                  den anderen ein schönes Leben.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Escherd
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 401
                    • Escherd (Felix)
                    • SC Santo Domingo

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    [/color]

Versteh ich nicht ?
                    Ich verstehe es und vom Deutsch her, verstehst du es auch.
                    Ich denke dein Problem in diesem fall ist,d ass du nicht verstehen willst

@Sunshine: Sry, aber da sind wir mal anderer Meinung!
                    WEnn jemand versucht, gegen Luegner und Betrueger anzukaempfen, muss man sich darueber eindeutig nicht aufregen! WEnn man will, kann man das ganze ignorieren, aber sauer darauf sein
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe es und vom Deutsch her, verstehst du es auch.
                      Ich denke dein Problem in diesem fall ist,d ass du nicht verstehen willst

@Sunshine: Sry, aber da sind wir mal anderer Meinung!
                      WEnn jemand versucht, gegen Luegner und Betrueger anzukaempfen, muss man sich darueber eindeutig nicht aufregen! WEnn man will, kann man das ganze ignorieren, aber sauer darauf sein

Mensch Escherd, werd doch mal erwachsen.

Wer wurde schonmal wegen konstruktiver Kritik gesperrt ?
                      Niemand.

Und Sunshine hat sich nur geäussert weil er sich äussert wenn er es will und nicht wenn ihn einer auffordert.

Du musst endlich lernen objektiv zu sein.

Wer laut ständig laut schreit den hört man irgendwann nicht mehr.

Kommentar

• Escherd
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 401
                        • Escherd (Felix)
                        • SC Santo Domingo

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        Mensch Escherd, werd doch mal erwachsen.

Wer wurde schonmal wegen konstruktiver Kritik gesperrt ?
                        Niemand.

Und Sunshine hat sich nur geäussert weil er sich äussert wenn er es will und nicht wenn ihn einer auffordert.

Du musst endlich lernen objektiv zu sein.

Wer laut ständig laut schreit den hört man irgendwann nicht mehr.
                        WOw, dann muss man sich mal ueberlegen, was denn das Wort objektiv bedeutet!
                        Wenn ich mir so die Meinungen im Forum ansehe, sind beinahe ALLE User einer Meinung, komischerweise FAST alle Mods, einer anderer!
                        Nun erzaehl du mir was von objektiv und subjektiv!
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Stefan
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 2404
                          • pokemon
                          • fc 2007 pokemon DE, AT

einfach wayne

Kommentar

• Escherd
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 401
                            • Escherd (Felix)
                            • SC Santo Domingo

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            einfach wayne
                            Richtig
                            Aber Sunshine darf hier ja, wir sind in der Sportsbar!

Kommentar

• Nils Holgerson
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3216
                              • Nils Holgerson

WOw, dann muss man sich mal ueberlegen, was denn das Wort objektiv bedeutet!
                              Wenn ich mir so die Meinungen im Forum ansehe, sind beinahe ALLE User einer Meinung, komischerweise FAST alle Mods, einer anderer!
                              Nun erzaehl du mir was von objektiv und subjektiv!

jupp, weil du nur das liesst was du lesen willst.

aber das wissen wir ja .

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

Richtig
                                Aber Sunshine darf hier ja, wir sind in der Sportsbar!

Hey mein kleiner Dominikaner - hast du etwa was gegen mich oder warum fällt hier mein Name in einem Zusammenhang, wo ich ihn nicht lesen will
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Kommentar

• Bani93
                                  Bankdrücker
                                  • 19.12.2007
                                  • 84
                                  • Veliu
                                  • Fc Prishtina 93

Lieber Simos, ich stachel hier nichts auf, wenn ich das gewollt hätte, würde ich einen eigenen Thread mit reisserischer Überschrift aufmachen aber "Was soll das ???" passt wunderbar.

Es handelt sich lediglich um Fakten. Mir als finanziell gesunder Verein geht es dabei nicht um die Kohle sondern um die Art und Weise wie mit dem und anderen Bugs umgegangen wird/wurde.
                                  Es ist bedauerlich wiederholt festzustellen, das Probleme todgeschwiegen werden.
                                  Die Informationspolitik ist doch arg Verbesserungswürdig.
                                  Wenn ich bedenkte, dass im Forum nur ein Bruchteil der User unterwegs sind und wieviele ohne Information auf die Neuerungen losgelassen werden grauts mir.
                                  Als MOD oder GO würde ich mich hochgradig verschaukelt fühlen, so wie ihr euch als Prellbock für gamed hinstellt ("es dauert noch", "bedenkt es ist Wochenende", "die arbeiten dran") um dann festzustellen, dass stattdessen an neuen Features gebastelt wurde, die anscheinend ohne vorab Information an euch eingespielt werden.

An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass ihr als Vertrauenspersonen beider Seiten in die Vorhaben eingebunden werdet und später vor dem einführen einen Lasttest auf einer Testumgebung durchführt (kann das Problem doch nicht sein).

Mit meiner bisherigen Teilnahme am Forum habe ich immer versucht, das Spiel weiterzubringen, sicherlich auch mit konstruktiver Kritik - muss(te) aber feststellen, dass es einfacher ist als "Heulboje" oder "Hetzer" abgestempelt zu werden.

Das Spiel durch die rosarote Brille zu betrachten, bringt es nicht weiter.
                                  "Kein Kopf ist so schlau wie alle zusammen" - in diesem Forum konnte ich die Erfahrung machen, dass das Motto nicht gelebt wird.

Wer meinen Ausführungen (teilweise) zustimmen kann ein herzliches lets play,
                                  den anderen ein schönes Leben.

Das nenne ich mal eine aussagekräftige antwort

Kommentar

• Escherd
                                    Jungtalent
                                    • 06.12.2007
                                    • 401
                                    • Escherd (Felix)
                                    • SC Santo Domingo

Hey mein kleiner Dominikaner - hast du etwa was gegen mich oder warum fällt hier mein Name in einem Zusammenhang, wo ich ihn nicht lesen will
                                    Noe, gegen dich doch nicht

Sag nur, wie immer^^, meine Meinung!

Und ist eben Sunshine angesagt,...auch wenn die Sonne grad ein bissl fehlt^^, hat heute schon geregnet, schwuel wie sau, 100%Luftfeuchtigkeit bei 31Grad, aber in De isses ja auch heiss, wie ich gehoert habe

Kommentar

• SunshineHSV
                                      Stammspieler
                                      • 06.01.2008
                                      • 507
                                      • SunshineHSV
                                      • Sunshine SV

Noe, gegen dich doch nicht

Sag nur, wie immer^^, meine Meinung!

Und ist eben Sunshine angesagt,...auch wenn die Sonne grad ein bissl fehlt^^, hat heute schon geregnet, schwuel wie sau, 100%Luftfeuchtigkeit bei 31Grad, aber in De isses ja auch heiss, wie ich gehoert habe
                                      in HH gehts noch

im süden is der teufel los.. 34 grad tropen sahara luft und son scheiß.. gut das ich hier in Hamburg schön fast anner Küste bin.. hier weht fast immer ein laues Lüftchen
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic

Kommentar

• Escherd
                                        Jungtalent
                                        • 06.12.2007
                                        • 401
                                        • Escherd (Felix)
                                        • SC Santo Domingo

in HH gehts noch

im süden is der teufel los.. 34 grad tropen sahara luft und son scheiß.. gut das ich hier in Hamburg schön fast anner Küste bin.. hier weht fast immer ein laues Lüftchen
                                        Hoffe das bleibt dort so heiss, dann muss ich mich nicht umstellen in 6 Wochen

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

Hoffe das bleibt dort so heiss, dann muss ich mich nicht umstellen in 6 Wochen
                                          6 Wochen nur noch.. Mensch, wie die Zeit vergeht.. :eek:
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic

Kommentar

• Süßwasserpirat
                                            Hoffnungsträger
                                            • 26.01.2008
                                            • 182
                                            • Süßwasserpirat(DE)
                                            • FC Tornister 09er

in HH gehts noch

also in unserem teil im süden hat das wetter sehr zu wünschen übrig gelassen, keine sonne, trotzdem sehr heiß und das freibadwasser war ar....kalt. freibad hät man sich sparen können, man is in der luft schon fast geschwommen.

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Escherd
                                              Jungtalent
                                              • 06.12.2007
                                              • 401
                                              • Escherd (Felix)
                                              • SC Santo Domingo

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                              also in unserem teil im süden hat das wetter sehr zu wünschen übrig gelassen, keine sonne, trotzdem sehr heiß und das freibadwasser war ar....kalt. freibad hät man sich sparen können, man is in der luft schon fast geschwommen.
                                              So isses bei mir das ganze Jahr, aber man gewoehnt sich dran
                                              Nur dass oft Sonne dabei ist,..

Kommentar

• Blaubart
                                                Jungtalent
                                                • 06.12.2007
                                                • 487
                                                • blaubart [Thomas]
                                                • Juventus Football Club
                                                • 77.800
                                                • A.O.F.C.

also ich versteh ehrlich gesagt nich dass sich ausgerechnet leute über mails beschweren,die einem gutem zweck dienen mit dem doping..u selber hier in einem fussballforum einen naiven kindlichen heiratsantrag machen.. das war so romantisch,wär nur noch mit nem antrag vor ner pommesbude zu toppen gewesen..da hat au niemand was gesagt,obwohl sich das wohl viele gedacht haben..is aber irgendwie komisch dass dann solche leute über wichtige infomails meckern..
                                                sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                  also ich versteh ehrlich gesagt nich dass sich ausgerechnet leute über mails beschweren,die einem gutem zweck dienen mit dem doping..u selber hier in einem fussballforum einen naiven kindlichen heiratsantrag machen.. das war so romantisch,wär nur noch mit nem antrag vor ner pommesbude zu toppen gewesen..da hat au niemand was gesagt,obwohl sich das wohl viele gedacht haben..is aber irgendwie komisch dass dann solche leute über wichtige infomails meckern..
                                                  Also:

1.) Ist es, wie du vielleicht unwissentlich unsehen oder absichtlich überlesen hast ein Heiratsantrag, der NUR für den "Bund der Master" gilt... Im RL, was dich mal so üüüüberhaupt nichts angeht, bin ich glücklicher Single!

2.) Unter einer Infomail verstehe ich, dass in dieser Mail, wie der Name schon sagt Informationen stehen und nicht nur ein "nimm teil" o.ä.
                                                  Und unter einer, wie du sie nennst, "wichtige Infomail" verstehe ich nun wieder was ganz anderes.. Aber darüber könnten wir uns jetzt noch viele viele Posts streiten, wozu ich ehrlcih gesagt nciht die Muße habe

3.) Wie ich schon in den Ausführungen in meinem ersten Post geschrieben habe, ging es mir im speziellen nicht darum, dass mein Postfach "zugespamt" wird, sondern, dass ich bei dieser, meiner Meinung nach überflüssigen Aktion, schon längst mitgemacht hätte, wenn es mich interessieren würde.

4.) würde ich mir von Nils wünschen, dass er meinem Wunsch aus dem 3. oder 4. Post dieses Threads entgegenkommt und den Thread bitte schließt

in diesem Sinne ein schönen letzten Arbeitstag dieser Woche
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

in diesem Sinne ein schönen letzten Arbeitstag dieser Woche
                                                    Urlaub Urlaub
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...