Marko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones.
Löw streicht aus dem Aufgebot......
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenMarko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenMarko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones.
Was ich richtig gut finde ist das er odonkor net raus genommen hat......ein sehr schneller flügel flitzer der uns auch mit nueville eine rude weiter gebracht hat, wie ihr alle wisst !
MFG
PS: Mann sollte sich auch erst festlegen ob es ein fehler war, wenn die EM begonnen hat und sich die spieler eingespielt haben, viele haben vor der letzten WM auch die befürchtung gehabt das es was wird mit der manschafft (Spieler)! Aber wie wir sehen konnten war es garnet so schlecht was er da gemacht hat ! DER JÜRGI
Kommentar
-
-
breitnigge
ja stimmt um 14:00 ist pk!
aber jogi hat MIR:p gesagt, komm breitnigge ich verrat es dir, denn die 3 haben gedopt:eek: und du hast ja was gegen doping^^
ja leute, das bringt euch doping
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenja stimmt um 14:00 ist pk!
aber jogi hat MIR:p gesagt, komm breitnigge ich verrat es dir, denn die 3 haben gedopt:eek: und du hast ja was gegen doping^^
ja leute, das bringt euch doping
Was soll denn PK heissen pls.
THX MFG
Kommentar
-
-
Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin werden nicht mit dem DFB-Team zur Europameisterschaft nach Österreich und in die Schweiz fahren. Bundestrainer Joachim Löw teilte den drei Spielern mit, dass sich das Trainerteam in einer "Milimeter-Entscheidung" gegen das Trio entschieden hat.
Um 11:30 Uhr informierte Löw das Team über die finalen Änderungen. Leicht sei die Entscheidung nicht gewesen, betonte der Coach. "Die Entscheidung ist unserem Trainerteam sehr schwer gefallen. Es war eine Millimeter-Entscheidung, denn jeder der drei Spieler hätte es verdient gehabt, dem Europameisterschafts-Kader anzugehören", lobte Löw das Trio.
"Dies ist keine Entscheidung gegen ihre Qualität, sie haben in dem Trainingslager auf Mallorca einen hervorragenden Eindruck hinterlassen", erklärte der 48-Jährige. Helmes, Jones und Marin werden im Laufe des Tages die Heimreise antreten - doch Löw betonte, damit sei das Kapitel DFB-Team für die drei Akteure keines Falls beendet. "Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin haben gute Perspektiven, nach der EM wieder im Kreis der Nationalmannschaft dabei zu sein und eine gute Rolle zu spielen."
Aufatmen können dementsprechend Piotr Trochowski, David Odonkor und Oliver Neuville, die neben den drei nun Aussortierten auf der Liste möglicher Streichkandidaten standen. Auch der Bremer Tim Borowski wird bei der EM dabei sein. Der künftige Münchner musste nach einem grippalen Infekt mit dem Training aussetzen und demnach um das Euro-Ticket zittern.
MFG
Kommentar
-
-
sind nicht meine kanidaten außer Jermaine Jones
aber ob es falsch oder richtig ist naja wird mann sehen bzw kann mann nie sagen
greetz
KeyZuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.05.2008, 11:58.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigendas marin nicht mit kommt versteh ich nicht der hat doch gestern gute einsätze gehabt
bei jones versteh ich das er spielt zu aggrisiveIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar