Patenschaft,Vereinsfreundschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • taenzer2002a
    Hoffnungsträger
    • 28.10.2009
    • 157
    • taenzer2002a
    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
    • 65300
    • PISTOLEROS

Patenschaft,Vereinsfreundschaft

FC Krankenhaus -

suche hier jemanden, der mir Tipps geben kann; der ggf. bessere Taktivarianten gegen stärkere Gegner kennt, also quasi einen grösseren Verein, der eine Art "Patenschaft" übernehmen möchte.

Es wäre ggf. auch eine Art Vereinsfreundschaft angedacht.

Tipps für Spielerkäufe, etwaige Trainingsfehler usw. sind gerne willkommen-

Dies sollte natürlich auch mit Übungseinheiten in Form von Fs verbunden sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe - und ich hoffe auf zahlreiche Meldungen

Manager
    taenzer2002a

( FC Krankenhaus )
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....

• Gast05

Hey ! Also erstens du bist im falschen Bereich, das gehört in den Unterhaltung und Fun Thread !

Das gabs auch schonmals --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172740

Diesen User (Payne) habe ich im Icq und ich helfe ihm auch immer wenn er Fragen hat, wenn du willst kannst du mich ja im Icq adden !

Meine Nummer steht links unten unter meinem Namen,meinem Avatar und meinem Postcountzähler, klick einfach auf die Blume

Kommentar

• Clemens98
      Hoffnungsträger
      • 26.07.2009
      • 222
      • CeBee
      • VfV Spandau
      • wächst

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Hey ! Also erstens du bist im falschen Bereich, das gehört in den Unterhaltung und Fun Thread !

Das gabs auch schonmals --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172740

Diesen User (Payne) habe ich im Icq und ich helfe ihm auch immer wenn er Fragen hat, wenn du willst kannst du mich ja im Icq adden !

Meine Nummer steht links unten unter meinem Namen,meinem Avatar und meinem Postcountzähler, klick einfach auf die Blume
      Das ist der Unterhaltung und Fun Thread!

Kommentar

Lädt...