Ich würde dich ma so gerne im RL sehen dann würde deine mutter dein gesicht nich mehr erkennen so rot un blau angeschwollen dann könntest du richtig heulen mit deiner mutti
junge ich kann dir sagen das hat schonma jemand gedacht und der sah danach so aus wie ich nach deinen reden aussehen würde!!!
hasse nun ne seite??
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Ich würde dich ma so gerne im RL sehen dann würde deine mutter dein gesicht nich mehr erkennen so rot un blau angeschwollen dann könntest du richtig heulen mit deiner mutti
muss ich nix zu sagen.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
wenn du bei ihm warst, komm bitte noch bei mir vorbei...
hasde jetz ne seite?
der Transfer ist noch nicht sicher^^
steht auch im Text von der Bild-"zeitung"... Ich weiss nicht wie man da rauslesen kann, das der Wechsel schon sicher ist
Werder steht ganz kurz vor dem Transfer von Torjäger Marcelo Moreno (20) vom Brasi-Klub Cruzeiro Belo Horizonte.
Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Perfekt ist es noch nicht, aber wir bemühen uns. Marcelo will zu uns kommen, es kann alles sehr schnell gehen.“
der Transfer ist noch nicht sicher^^
steht auch im Text von der Bild-"zeitung"... Ich weiss nicht wie man da rauslesen kann, das der Wechsel schon sicher ist
manchmal reicht es einfach nicht wenn man nur die überschirft liest^^
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar