Wenn ich heute sehe kommen höchstenz nur 200 ON...
Meine frage:
Stimmt es?
nein stimmt nicht! damals gab es serverprobleme, wenn ich mich recht erinnere... aufjeden fall hat das forum gesponnen! es waren niemals soviele online
nein stimmt nicht! damals gab es serverprobleme, wenn ich mich recht erinnere... aufjeden fall hat das forum gesponnen! es waren niemals soviele online
das waren woc'ler damals, die haben ein kleines php-script laufen lassen
Als Denial of Service (DoS, auf Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server), einen Rechner oder sonstige Netzkomponenten in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, die sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dem Angreifer durch solche Botnetze weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.
So war es.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
also ich würde so vorgehen, ein schönes programm downloaden^^
dann kann man in diesem programm ne url angeben,
dann kann man noch ne proxyliste angeben und GO
so geht es und wer es anders macht, der hat nix im hirn
Ja so hat es der WOCler soweit ich weiß auch gemacht. Der wollte nur den Forumsrekord brechen, evtl. auch das Forum ein bisschen stören. Aber das war kein richtiges DDos, wenn es mit ner Proxyliste und nem kleinen Programm gemacht hat :p
ich verstehe eure ganze fachsprache nicht aber kann man das nun löschen oder nicht?
und wenn es 24.000 forumsspieler gibt warum ist dann 5.000 besucher zur gleichen zeit unwahrscheinlich?
lg
Weil es vielleicht überlasten konnte.. Es sind Täglich 300 On... 5000 ist unwahrscheinlich denke ich...
Von den 24.000 ForumSpieler sind aber auch paar gesperrt... & Manche melden sich an und kommen nie wieder rein...
der rekord davor war von vor knapp 13 monaten, glaube es war der 26.3. als damals die server down waren und österreich sogar ganz geschlossen werden musste...
wohl schon länger her aber trotzdem
du bruther du aber da fehlt doch noch was
was du machen solltest eine wörteraufzählungsliste
sollte mann auch noch haben die dann auch in diesem
schönen programm ablaufen und nicht zuviele bots einstellen sonst sind die schönen proxys schnell putt
aber mal echt foren werden meist über kleine backdoors
bzw über eine lücke in den scripten gehackt odeer über ein exploit nicht mit brutforcen
Kommentar