Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellt euch doch nicht so an JUNGS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellt euch doch nicht so an JUNGS

    Ich kann sehr gut verstehen das man sowas mit dem Doping und Gebäuden einführt.

    Ihr müsst alle bendenken das es nur ums Geld geht und weil ich das weiss kritisiere ich diese einführung nicht.

    Es ist schön für user die nichts ausgeben wollen und ihren spass online haben aber was ist den z.B. mit Ecky???

    Der arbeitet dadran jeden Tag am Spiel was zu machen und investiert zeit dafür und das alles soll er für uns tun??? Nein das denke ich nicht, ich finde es total richtig das er auch was verdienen muss, diese HP die Server das kostet doch auch alles Geld oder nicht??? Irgendwie muss das ja alles Finanziert werden.

    Wir verlangen ja auch nicht umsonst Pommes ROT-WEISS wenn wir in einer Pommesbude vor der Theke stehen
    Es hat nun mal alles seinen Preis.

    Wenn jemand doppt dann kann es ja sogar sein das er nachteile hat weil der Spieler dann gesperrt wird, also ist das auch eine Risiko sache.

    Es ist jedem selber überlassen ob er es tut oder nicht, keiner wird zu etwas gezwungen.

    Ich werde z.B. nicht doppen, weil ich denke das es sich nicht lohnt einen spieler der stärke 200 hat für einen Tag auf 220 zu doppen, dafür sind die 15 Credits zuviel.

    Achso und noch was, jetzt stellt euch wirklich nicht so an "KEINE MACHT DEN DROGE" oder so, es gibts ja genug andere browser games wo man sogar mit Heroin und Waffen handeln kann, im gegensatz zu den ist das ja ein nichts

    Gruß
    Zuletzt geändert von kenan5; 27.05.2008, 11:12.

    #2
    Es geht mir doch nicht darum das die Leute hier nicht ihre kohle machen sollen
    aber eben nicht mit solchen sachen wie ich in anderen threads schon meinte gebt dem ding einen anderen namen und viele leute sehen es anders

    und ich bitte dich was hat doping in einem Fussball Manager zu suchen bzw
    was hat überhaupt was Ilegales dort zu suchen

    greetz
    Key
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      Es geht mir doch nicht darum das die Leute hier nicht ihre kohle machen sollen
      aber eben nicht mit solchen sachen wie ich in anderen threads schon meinte gebt dem ding einen anderen namen und viele leute sehen es anders

      und ich bitte dich was hat doping in einem Fussball Manager zu suchen bzw
      was hat überhaupt was Ilegales dort zu suchen

      greetz
      Key
      Irgendwie müssen sie ja was machen damit sie ans geld kommen.

      ILEGALES fussball gibt es seit eröffnung des wettbüros im realen leben auch nicht mehr, 70% der spiele sind schon vor entschieden... Siehe sogar Juventus ein WELT-TEAM war dadran beteiligt und was meinst du was die kleinen teams so machen.

      Ich kenne selber genug spieler die im realen leben sowas machen.

      Kommentar


        #4
        müsst ihr immer juve nennen ??????? das kotz mich langsam so an,scheiße echt,es gibt auch andere team !!!!!!!! betrogen wurde auch schon vor 20 jahren,nicht erst seit dem es juve gemacht hat.

        und ich sag nur eins dazu,es hieß,das der premium nur gemacht wurde um feinheiten zu ändern,

        UND NICHT UM SICH BEI ERGEBNISSEN VORTEILE ZU VERSCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!


        UND WAS PASSIERT NUN BEIM DOPING DER GANZEN MANNSCHAFT ?????

        EIN SPIELER DER AUFSTELLUNG 2400 HAT, UND ZB NORMAL GEGEN EINEN ETWAS STÄRKEREN VERLIERT;DER GEWINNT DA ER SICH EVTL DAS GANZE TEAM GEDOPT HAT,WO GIBTS DEN SOWAS?????????????????

        ICH HAB NOCH NIE GELESEN;DAS EIN GANZES TEAM GEDOPT WAR, SO EIN BULLSH.. !!!!

        WEG DAMIT,SO MACHT DAS SPIEL KEINEN SPAß MEHR,UND WIRD SICHER AUCH NIE MEHR ZUM BROWSERGAME DES JAHRES GEKÜHRT WERDEN !!!!!!!

        ADMINS, DAS WAR EIN BÖSES EIGENTOR,ICH HOFFE IHR WERDET MIT DER KOHLE GLÜCKLICH,WAS 99% DER USER HIER DENKEN,IST EUCH DOCH WURSCHT,SOLANGE IHR EUCH DIE TASCHEN VOLL MACHEN KÖNNT

        Kommentar


          #5
          ich möchte nochmal klar stellen nix dagegen das die jungs kohle machen mit dem game sie haben auch genug ärger damit

          nur doping ist einfach eine sehr schlechte sache und sollte nicht als future geben ganz einfach gebt der sache einen andern namen und alles ist ok für mich und ich schätze für 99% der leute die sich jetzt aufregen auch

          greetz
          Key
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
            müsst ihr immer juve nennen ??????? das kotz mich langsam so an,scheiße echt,es gibt auch andere team !!!!!!!! betrogen wurde auch schon vor 20 jahren,nicht erst seit dem es juve gemacht hat.

            und ich sag nur eins dazu,es hieß,das der premium nur gemacht wurde um feinheiten zu ändern,

            UND NICHT UM SICH BEI ERGEBNISSEN VORTEILE ZU VERSCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!


            UND WAS PASSIERT NUN BEIM DOPING DER GANZEN MANNSCHAFT ?????

            EIN SPIELER DER AUFSTELLUNG 2400 HAT, UND ZB NORMAL GEGEN EINEN ETWAS STÄRKEREN VERLIERT;DER GEWINNT DA ER SICH EVTL DAS GANZE TEAM GEDOPT HAT,WO GIBTS DEN SOWAS?????????????????

            ICH HAB NOCH NIE GELESEN;DAS EIN GANZES TEAM GEDOPT WAR, SO EIN BULLSH.. !!!!

            WEG DAMIT,SO MACHT DAS SPIEL KEINEN SPAß MEHR,UND WIRD SICHER AUCH NIE MEHR ZUM BROWSERGAME DES JAHRES GEKÜHRT WERDEN !!!!!!!

            ADMINS, DAS WAR EIN BÖSES EIGENTOR,ICH HOFFE IHR WERDET MIT DER KOHLE GLÜCKLICH,WAS 99% DER USER HIER DENKEN,IST EUCH DOCH WURSCHT,SOLANGE IHR EUCH DIE TASCHEN VOLL MACHEN KÖNNT
            juve ist noch aktuell, daher ist es normal das ich die nenne))

            wenn er seine ganze manschaft doppt und für die nächsten spiele 5 seiner spieler gesperrt werden, dann spielt er nicht mehr mit 2400 sondern 3 spiele nur noch mit 1900... ist doch ok so

            Kommentar


              #7
              das will ich sehen,das dann auch 3 erwischt werden.tz......hey wenn so eine resonanz gegen diese sache is,versteh ich net das sie es einfach weglassen,is doch scheiße sowas. da gibts echt besseres,wofür ich geld zahlen würde,aber nicht für so n shit.doping,alle bekämpfen es,und die haben nix besseres zu tun,also sowas ins spiel zu intregieren.oh man....für sowas hat man zeit,aber um geld,das aus fehlern weg war,wieder zu korigieren,das schaffen die net....

              Kommentar


                #8
                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                juve ist noch aktuell, daher ist es normal das ich die nenne))

                wenn er seine ganze manschaft doppt und für die nächsten spiele 5 seiner spieler gesperrt werden, dann spielt er nicht mehr mit 2400 sondern 3 spiele nur noch mit 1900... ist doch ok so
                was bitte hat der verein davon gegen den mit gedopten spielern gespielt wurde??? Fazit: eine niederlage

                PS: verstehe nicht warum dazu nun noch ein thread aufgemacht werden musste... weiteres bitte wieder hier rein:
                http://forum.fussballcup.de/showthre...=32846&page=11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                  das will ich sehen,das dann auch 3 erwischt werden.tz......hey wenn so eine resonanz gegen diese sache is,versteh ich net das sie es einfach weglassen,is doch scheiße sowas. da gibts echt besseres,wofür ich geld zahlen würde,aber nicht für so n shit.doping,alle bekämpfen es,und die haben nix besseres zu tun,also sowas ins spiel zu intregieren.oh man....für sowas hat man zeit,aber um geld,das aus fehlern weg war,wieder zu korigieren,das schaffen die net....
                  das ist schon mal eine gute idde von dir..

                  man kann das geld auch anderes bekommen, aber wie??

                  irgendwie müssen die ja den premium usern vorteile erschaffen oder meinst du das nicht??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                    juve ist noch aktuell, daher ist es normal das ich die nenne))

                    wenn er seine ganze manschaft doppt und für die nächsten spiele 5 seiner spieler gesperrt werden, dann spielt er nicht mehr mit 2400 sondern 3 spiele nur noch mit 1900... ist doch ok so


                    JUVE IST NICHTMEHR AKTUELL,DA GIBTS GANZ ANDERE AKTUELLERE SACHEN:JUVE IS 2 JAHRE HER

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen

                      JUVE IST NICHTMEHR AKTUELL,DA GIBTS GANZ ANDERE AKTUELLERE SACHEN:JUVE IS 2 JAHRE HER

                      wüsste nicht welches team noch wegen sowas abgestiegen ist..

                      kannst du es mir sagen??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                        das ist schon mal eine gute idde von dir..

                        man kann das geld auch anderes bekommen, aber wie??

                        irgendwie müssen die ja den premium usern vorteile erschaffen oder meinst du das nicht??
                        ES HIEß AUSDRÜCKLICH, DAS PREMIUM USER KEINERLEI VORTEILE IM SPIEL HABEN WERDEN.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                          wüsste nicht welches team noch wegen sowas abgestiegen ist..

                          kannst du es mir sagen??

                          doping gibts nicht nur im fussball,außerdem hatte das nix mit doping zu tun,sondern mit manipulation,weswegen juve runter musste.aktuell,schau mal was in portugal grad passiert is

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                            ES HIEß AUSDRÜCKLICH, DAS PREMIUM USER KEINERLEI VORTEILE IM SPIEL HABEN WERDEN.


                            dann sag doch mal wie sie an das geld kommen sollen??

                            ihr wollte alles für euch haben aber nicht geben...

                            so läuft es nicht..

                            die bieten uns das spiel online an, irgendwie müssen wir auch gegenleistung zeigen..

                            ach sorry, müssen noch nicht mals.. nur wenn wir wollen..

                            keiner ist ja gezwungen die spieler zu doppen oder premium user zu werden..

                            Kommentar


                              #15
                              du verstehstglaub garnet was ich meine oder?????

                              es hieß,es gibt keine vorteile,sondern nur zb mehr trainingseinstellungen,aufstellung und so weiter,aber es wurde ausdrücklich damals gesagt,keine vorteile,mit denen man spiele gewinnen kann.
                              für was? meinetwegen sollen sie ne 4. trainingsplatzstufe rein machen,oder
                              mit den gebäuden is ja ok,halt nichts,womit man sich vorteile schaffen kann

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                wüsste nicht welches team noch wegen sowas abgestiegen ist..

                                kannst du es mir sagen??

                                ich weis ja net,wie du den fussball verfolgst,aber das aktuellste,was mit zwangsabstieg zu tun hat ist das hier:

                                Boavista Porto muss wegen der Verwicklung in den Schiedsrichterskandal absteigen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  für dich kenan,damit du auch auf dem laufenden bist :

                                  http://goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=690592

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                                    ich weis ja net,wie du den fussball verfolgst,aber das aktuellste,was mit zwangsabstieg zu tun hat ist das hier:

                                    Boavista Porto muss wegen der Verwicklung in den Schiedsrichterskandal absteigen.
                                    Ist doch egal, Juventus ist nun mal ein sehr schönes Beispiel dafür! :p

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                                      du verstehstglaub garnet was ich meine oder?????

                                      es hieß,es gibt keine vorteile,sondern nur zb mehr trainingseinstellungen,aufstellung und so weiter,aber es wurde ausdrücklich damals gesagt,keine vorteile,mit denen man spiele gewinnen kann.
                                      für was? meinetwegen sollen sie ne 4. trainingsplatzstufe rein machen,oder
                                      mit den gebäuden is ja ok,halt nichts,womit man sich vorteile schaffen kann
                                      wir können uns noch tage lang schreiben..

                                      ich finde es nicht schlimm..

                                      und eins kannst du mir auch glauben, keiner wird seine spieler doppen, sei da mal beruhigt

                                      lieber geben die user 15 credits für 1 woche premium-paket als für 2 std. spieler zu doppen )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                        Ist doch egal, Juventus ist nun mal ein sehr schönes Beispiel dafür! :p
                                        Schade nur das die halt doch schon wieder oben mitspielen, hätten eigentlich härter bestraft werden müssen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hatte Aber Nix Mit Doping Zu Tun !!!!!!

                                          Wenn Du Deinen Führerschein Abgeben Musst;weil Du Vllt Zu Viel Getrunken Hast;is Ja Au Net Der Fahrleher Schuld;weil Er Gesagt Hat;das Man Beim Kreisverkehr Blinken Muss Wenn Man Raus Fährt Oder

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                                            ich weis ja net,wie du den fussball verfolgst,aber das aktuellste,was mit zwangsabstieg zu tun hat ist das hier:

                                            Boavista Porto muss wegen der Verwicklung in den Schiedsrichterskandal absteigen.
                                            MUSS ist aber noch nicht...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                              Schade nur das die halt doch schon wieder oben mitspielen, hätten eigentlich härter bestraft werden müssen.

                                              was willst du denn? hätten sie in der kreisliga weiter spielen sollen ? und das sie oben sind,haben sie sich erkämpft,sie haben in der rückrunde alle geschlagen,milan,inter,roma,lazio....und das waren geile spiele.das sie wieder oben sind,haben sie sich hart erkämpft,ich finde es traurig,das immer die spieler dafür verantwortlich gemacht werden,was der moggi veranstaltet hat,der is weg,und juve wird wieder zu den topklubs europas gehören,obs euch passt oder net.andere manager haben auch dreck am stecken,auch milan zb. aber denen wird nie was passieren,weil berlusconi seine macht spielen lässt...aber gegen milan,die auch 8 punkte abgezogen bekommen haben,da sagt keiner was...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                MUSS ist aber noch nicht...
                                                Sorry lasst euch nicht mit Ihm auf so eine Diskussion ein, da ist Hopfen und Malz verloren

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                  wir können uns noch tage lang schreiben..

                                                  ich finde es nicht schlimm..

                                                  und eins kannst du mir auch glauben, keiner wird seine spieler doppen, sei da mal beruhigt

                                                  lieber geben die user 15 credits für 1 woche premium-paket als für 2 std. spieler zu doppen )
                                                  ich hoffe nur,das es keiner macht,sonst kannst des spiel echt knicken.stell dir vor...entscheidendes spiel um auf oder abstieg,und einer dopt sein ganzes team,gewinnt deswegen,und steigt auf,scheiß auf die 3-7 wochen sperre,sind ja eh dann nur tage,in der zeit wartet derjenige auf zuteilung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                                                    ich hoffe nur,das es keiner macht,sonst kannst des spiel echt knicken.stell dir vor...entscheidendes spiel um auf oder abstieg,und einer dopt sein ganzes team,gewinnt deswegen,und steigt auf,scheiß auf die 3-7 wochen sperre,sind ja eh dann nur tage,in der zeit wartet derjenige auf zuteilung
                                                    Die Schrift macht mich i-wie aggressiv.
                                                    xxxx

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von ossiseleven Beitrag anzeigen
                                                      Sorry lasst euch nicht mit Ihm auf so eine Diskussion ein, da ist Hopfen und Malz verloren

                                                      lol

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                        Die Schrift macht mich i-wie aggressiv.

                                                        sagt ja keiner das du es lesen musst,ich muss ja auchnoch lesen können was ich schreibe

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                          Die Schrift macht mich i-wie aggressiv.
                                                          ich find es klar und deutlich..

                                                          also sehr schön..

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                                                            was willst du denn? hätten sie in der kreisliga weiter spielen sollen ? und das sie oben sind,haben sie sich erkämpft,sie haben in der rückrunde alle geschlagen,milan,inter,roma,lazio....und das waren geile spiele.das sie wieder oben sind,haben sie sich hart erkämpft,ich finde es traurig,das immer die spieler dafür verantwortlich gemacht werden,was der moggi veranstaltet hat,der is weg,und juve wird wieder zu den topklubs europas gehören,obs euch passt oder net.andere manager haben auch dreck am stecken,auch milan zb. aber denen wird nie was passieren,weil berlusconi seine macht spielen lässt...aber gegen milan,die auch 8 punkte abgezogen bekommen haben,da sagt keiner was...
                                                            Beziehe das ganze auch nicht auf die Spieler, sondern auf den Verein Juventus Turin und wenn ich sehe das die nach dem Wiederaufstieg schon wieder in der Champions League mitmischen ist das einfach keine wirkliche Strafe gewesen. Ist nun mal so das eine verantwortliche Person einen ganzen Verein einen schlechten Ruf bescheren kann. Aber denke da hat jeder seine eigene Meinung!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X