Auch von mir viel glück werdet ihrbaruchen jungs haut rein
Welcome to G-Starz!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWie kann man so eine gequirrlte Kacke ernst nehmen ?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLast dich nicht unterkriegen. Wenn du das schaffen willst,dann wird das schon mit geduld. Ich wuensche dir viel Glueck
Dankeschön
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWieso Jungs ?? Ich sehe nur einen "Jungen", aber dennoch, viel Glück. Wie heißt es doch gleich, die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Gruß
Vielen Dank
Kommentar
-
-
Bewerbungen um die Mitgliedschaft im G-Starz Clan!
Du willst Mitglied werden? Hier kannst Du dich erkundigen.
Du kannst dich "per" Pn vorstellen und uns mitteilen, warum der G-Starz Clan für Dich der Richtige ist.
Eine Aussagekräftige Bewerbung wäre hierzu erforderlich
Die Festgeschriebene Probezeit beträgt 2 Wochen!Danach wird per geheimer Abstimmung über eine Aufnahme in den Clan entschieden!
Der Wahlgang:
Geheime Wahl über das Postfach von "Bulldogs" mit der Möglichkeit sein Stimmrecht über JA, NEIN oder ENTHALTUNG kundzutun.
Aufgenommen ist, wer die meisten Stimmen erhält (auch ohne mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen zu erhalten). Hier ist die Anzahl der Stimmberechtigten ohne Belang, die Anzahl der Abstimmenden ebenso. Stimmenthaltungen bleiben ohne Wirkung.
Beispiele:
• Abgegebene Stimmen 19
• Ja 9, Nein 6, Enthaltungen 4
• Hiernach wäre der Bewerber aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 21
• Ja 6, Nein 3, Enthaltungen 16
• Der Bewerber ist aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 22
• Ja 6, Nein 10, Enthaltungen 6
• Der Bewerber wird nicht aufgenommen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Jedem Mitglied werden 2 Wochen Abwesenheit im Clan zugestanden!Sollte sich derjenige in dieser Zeit aus welchen Gründen auch immer nicht melden,ist er aus dem Clan!
Generell wird von jedem G*Starz-Clan-Mitglied erwartet, dass bei längerer Inaktivität im Forum eine Meldung per PN bei Bulldogs zu erfolgen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenBewerbungen um die Mitgliedschaft im G-Starz Clan!
Du willst Mitglied werden? Hier kannst Du dich erkundigen.
Du kannst dich "per" Pn vorstellen und uns mitteilen, warum der G-Starz Clan für Dich der Richtige ist.
Eine Aussagekräftige Bewerbung wäre hierzu erforderlich
Die Festgeschriebene Probezeit beträgt 2 Wochen!Danach wird per geheimer Abstimmung über eine Aufnahme in den Clan entschieden!
Der Wahlgang:
Geheime Wahl über das Postfach von "Bulldogs" mit der Möglichkeit sein Stimmrecht über JA, NEIN oder ENTHALTUNG kundzutun.
Aufgenommen ist, wer die meisten Stimmen erhält (auch ohne mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen zu erhalten). Hier ist die Anzahl der Stimmberechtigten ohne Belang, die Anzahl der Abstimmenden ebenso. Stimmenthaltungen bleiben ohne Wirkung.
Beispiele:
• Abgegebene Stimmen 19
• Ja 9, Nein 6, Enthaltungen 4
• Hiernach wäre der Bewerber aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 21
• Ja 6, Nein 3, Enthaltungen 16
• Der Bewerber ist aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 22
• Ja 6, Nein 10, Enthaltungen 6
• Der Bewerber wird nicht aufgenommen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Jedem Mitglied werden 2 Wochen Abwesenheit im Clan zugestanden!Sollte sich derjenige in dieser Zeit aus welchen Gründen auch immer nicht melden,ist er aus dem Clan!
Generell wird von jedem G*Starz-Clan-Mitglied erwartet, dass bei längerer Inaktivität im Forum eine Meldung per PN bei Bulldogs zu erfolgen hat!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen6 + 3 + 16 sind nicht 21!!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenWerde ich nicht,und von einem Kind erst recht nicht
Dankeschön
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch meinte nicht dich, ich meinte das Gewäsch von i_need_money, nicht dass du jetzt denkst :ugly:
und ich will meine tasse :ugly::ugly::ugly::ugly:
KKC Rulez !!!!!!! yeah ! check it out ! und so...
und NIE vergessen: 6 + 3 + 16 sind nicht 21 !!!!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch meinte nicht dich, ich meinte das Gewäsch von i_need_money, nicht dass du jetzt denkst :ugly:
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenVielen Dank für den Hinweis wurde geändert:-)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Schönen guten Tag.
Ich finde es ja gut wie du dir die mühe machst mit dem Aufbau deines Clans, aber sollte bis heute Abend 20 Uhr dein Mitgliederstand nicht wenigstens auf 5 angewachsen sein werden wir deinen Thread wieder schließen.
Das ist nix persönliches, alle bekommen ihre Chance, aber wenn der Clan kein zuspruch bei den Usern findet sind wir da um wieder Platz zu schaffen.
GrußEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchönen guten Tag.
Ich finde es ja gut wie du dir die mühe machst mit dem Aufbau deines Clans, aber sollte bis heute Abend 20 Uhr dein Mitgliederstand nicht wenigstens auf 5 angewachsen sein werden wir deinen Thread wieder schließen.
Das ist nix persönliches, alle bekommen ihre Chance, aber wenn der Clan kein zuspruch bei den Usern findet sind wir da um wieder Platz zu schaffen.
Gruß
da sich an der anzahl der mitglieder hier anscheinend immernoch nichts verändert hat, werde ich hier leider schließen müssen. vll probierst du es erstmal bei einem der anderen 6 clans, da ist bestimmt auch der richtige für dich dabei
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar