Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infra:Hilft oder nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infra:Hilft oder nicht?

    Ich habe schon viel gelesen uber die Infrastrucktur. Von offizjeller seite gibt es einen traed wo gesagt wird das es hilft Flutlicht und Dach zu bauen um mehr zuschauer zu haben aber in Vielen Dicusionen wird gesagt das es egal ist.
    Was stimmt den nun?



    #2
    Es ist sowieso klug erstmal das Stadion auszubauen und die Infra links liegen zu lassen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich habe schon viel gelesen uber die Infrastrucktur. Von offizjeller seite gibt es einen traed wo gesagt wird das es hilft Flutlicht und Dach zu bauen um mehr zuschauer zu haben aber in Vielen Dicusionen wird gesagt das es egal ist.
      Was stimmt den nun?
      also es stimmt wohl das flutlicht und dach helfen aber nur minimal
      z.b. rasen hilft garnet

      Kommentar


        #4
        genau wie mein vorposter schon sagte das für mich einzigste was hilft ist das Stadiondach das bringt dir bei schlechten wetter einen besseren zuschauerschnitt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          das Stadiondach zeigt aber erst bei dem 3ten und 4ten Stufe seine Wirkung...

          Deswegen erstmal auf den Stadionbau konzentrieren,wie es Mordulan riet ^^
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            erst das stadion immer fein aubauen, weil es am meisten geld einbringt, sogenannte re investition
            dach bringt angeblich as, aber erst wirklich ab den etwas höheren stufen^^
            alles andere ist hier immer noch sehr fraglich....

            darum immer erst etwas ausbauen, was dir auch wieder etwas einbringt!

            Kommentar


              #7
              Ich glaub alles lässt die Zuschauerzahlen bei dem jeweiligen Wetter steigen. Um ne bestimmte Prozentzahl. zb. Bei Regen: Wellblechdach 2% Einfaches Arena Dach 4% Zelltdach 6% Arena Dach Deluxe 8%
              Glaub ich

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Ich glaub alles lässt die Zuschauerzahlen bei dem jeweiligen Wetter steigen. Um ne bestimmte Prozentzahl. zb. Bei Regen: Wellblechdach 2% Einfaches Arena Dach 4% Zelltdach 6% Arena Dach Deluxe 8%
                Glaub ich
                Naja,stimmt nicht wirklich

                Bei schnee kannst du anstatt eine auslastung von 20-50 % eine von 75% haben(beim vollausgebauten dach).Also da kommst du mir 8% nicht wirklich hin .
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  also es stimmt wohl das flutlicht und dach helfen aber nur minimal
                  z.b. rasen hilft garnet

                  Der Rasen ist nur reine Geldverschwendung.
                  Ich persönlich nutze den Rasen gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie weit solte man das Dach ausbauen? Ich baue jetzt auf Stufe 2 aus. Habe Stehplätze voll und 1500 Sitzplätze. Denke das Deluxe Dach ist einfach zu teuer. Kann sich ja wenn überhaupt nur in sehr ferner Zukunft bezahlt machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Deluxe Dach kannst du dir erst kaufen,wenn du Stadion ebene 3 und ein high-tech dach hast.Und bis dahin wird die Finanzierung nicht schwer sein
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        Das Deluxe Dach kannst du dir erst kaufen,wenn du Stadion ebene 3 und ein high-tech dach hast.Und bis dahin wird die Finanzierung nicht schwer sein
                        Na Stadion Ebene drei hab ich ja, aber 60 Mio's hatte ich ganz sicher noch nie auf meinem Konto und das wird auch so bald nicht der Fall sein. Die Kosten steigen ja auch, je höher man kommt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Na Stadion Ebene drei hab ich ja, aber 60 Mio's hatte ich ganz sicher noch nie auf meinem Konto und das wird auch so bald nicht der Fall sein. Die Kosten steigen ja auch, je höher man kommt.

                          wie du hast keine 60 millionen^^ ich habe zurzeit 85 millionen und spare weil ich erkannt habe das es sich ehct nicht lont dauernt teuer einzukaufen sondern eher juggis zu züchten und dann eben erst später in der 1 liga zu spielen

                          nein aber mal spaß beiseite 60 millionen aus zu geben für den fraglischen nutzen eines daches, würde ich niemals tun! erst dannn wenn es echt defenetiv bewiesen ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Naja,ich denk mal,dass Stadiondach stufe 3 ausreichend ist und gut genug dafür sorgt,dass genug Zuschauer kommen ^^.
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              nein aber mal spaß beiseite 60 millionen aus zu geben für den fraglischen nutzen eines daches, würde ich niemals tun! erst dannn wenn es echt defenetiv bewiesen ist!
                              Und bei den Preis sollte der Beweis wirklich eindeutig sein.
                              Hab aber noch niemanden gehört, der sagt:"Hey Leute, super Dach - Stadion wird mir eingerannt."

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Und bei den Preis sollte der Beweis wirklich eindeutig sein.
                                Hab aber noch niemanden gehört, der sagt:"Hey Leute, super Dach - Stadion wird mir eingerannt."

                                genauso sehe ich das auch von daher weiter am stadion basteln und damit geld reinholen denn eigentlich müsste es so sein das bei dem dach, egal bei welchm wetter die spiele alle fast ausverkauft sind. Ist auch in der real Buli so das scheißt jeder auf schnee, weil sie eh geschützt sitzen!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                  genauso sehe ich das auch von daher weiter am stadion basteln und damit geld reinholen denn eigentlich müsste es so sein das bei dem dach, egal bei welchm wetter die spiele alle fast ausverkauft sind. Ist auch in der real Buli so das scheißt jeder auf schnee, weil sie eh geschützt sitzen!!!
                                  Also auf gut Deutsch: ich kann mir Flutlicht und Dach Sparen zu Bauen!
                                  Na dann danke erst mal fuer die antworten.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich habe keine infra

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X