Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits Tausch gegen spielgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits Tausch gegen spielgeld

    Hallo liebe FSC Gemeinde, so erstmal vorrab ich habe mich vorher informiert bevor ich den tread aufmache das alles rechtens ist und habe mit WiZaR_oNe geschrieben also alles ist rechtens für leute die immer noch zweifel haben hier ein screen vom arschiv http://www.fotos-hochladen.net/patlq24hbiu.jpg so also ich biete euch meine etwa 80 euro guthaben auf meiner prepaid handy karte zur nutzung von credits kauf per sms an an


    Der ablauf wird so sein man geht auf Premium dan auf Credits holen dan auf 100 credits 4,99euro und gibt mir jedes mal den Code durch wie z.n *GET die zahl* ich schicke dan von meiner karte aus ne sms und die credits werden euch gut geschrieben.


    also der kurs ist auf

    200 credits - 10 mio spielgeld...

    #2
    ich versteh nich gaanz was du willst..
    aber bist an sich im falschen bereich!
    ist glaube keine frage!
    ich würd in die sportsbar gehn!(;
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ok sry ^^ ja also biete CREDITS GEGEN SPIELGELD

      Kommentar


        #4
        06. Premiumfunktionen / Credits
        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.

        Lies dir mal den letzten Satz durch. Glaub nicht, dass es erlaubt ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.

          Lies dir mal den letzten Satz durch. Glaub nicht, dass es erlaubt ist...
          ne er will doch spielgel umtauchen .. oder?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            chill mal chiller wer sagt den das ich EUROS für credits haben wir ich will nur spielgeld und das ist erlaubt ich habe nie geschrieben das ich dafür echtes geld haben will nur spielgeld und das ist erlaubt

            Kommentar


              #7
              aja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                ich versteh nich gaanz was du willst..
                aber bist an sich im falschen bereich!
                ist glaube keine frage!
                ich würd in die sportsbar gehn!(;
                jaa ich hab recht gehabt
                spportsbar!!
                SPAAAAM:ugly:

                eh jetz erklär man wie viel geld muss ich dir gebn.. um sgan wa 100 credits zu grign
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  jaa ich hab recht gehabt
                  spportsbar!!
                  SPAAAAM:ugly:

                  eh jetz erklär man wie viel geld muss ich dir gebn.. um sgan wa 100 credits zu grign

                  ja ääää

                  200 credits bekommst du für 10 mio spielgeld^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Brasilinho Beitrag anzeigen

                    200 credits bekommst du für 10 mio spielgeld^^
                    gut ich verabschiede mich mal
                    da sprech ich besser nich mit
                    glaubst du echt das gibt dir einer?
                    wie viel kostet s wenn man s kauft 10 euro??
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      hey ja ich glaubs echt

                      also das wären 2 sms´n die ich schicken müsste pro sms kostet mich 4,99euro der preis ist gut bisher hat sich keiner beschwert wen man so überlegt was man mit credits alles machen kann stadion schneller ausbauen gebäuden schnelller ausbauen und was zwar nicht mein fall ist spieler clonen dan für teurer verkaufen <---- aber clonen ist jedem seins nicht mein fall

                      Kommentar


                        #12
                        wie soll Dann Gamed! Ihr Geld Verdienen ???
                        also ich mein wie es kommen soll dann

                        Wenn Keiner Dopt Klont Usw.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Brasilinho Beitrag anzeigen
                          Der ablauf wird so sein man geht auf Premium dan auf Credits holen dan auf 100 credits 4,99euro und gibt mir jedes mal den Code durch wie z.n *GET die zahl* ich schicke dan von meiner karte aus ne sms und die credits werden euch gut geschrieben.
                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                          wie soll Dann Gamed! Ihr Geld Verdienen ???
                          also ich mein wie es kommen soll dann

                          Wenn Keiner Dopt Klont Usw.
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            #14
                            ja das ist jedem seins einer mag clonen der andere halt nicht

                            Kommentar


                              #15
                              so, nun beruhigt euch mal alle wieder! ob man die premium funktionen nutzt oder nicht, muss jeder für sich sebst entscheiden. dieser thread dient auch nicht dazu, darüber zu disskutieren

                              Kommentar


                                #16
                                Tschüss Thread
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X