Weiss jemand wie hoch die größte Gebotene/Bezahlte Ablöse für einen Spieler war und wenn ja wie stark war er??
Teuerster Spieler!?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
0 € - Spielerverkauf ist moderne SklavereiDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich meine es war mal ein Höchstgebot von 999.999.999€ auf dem TM...Stärke weiß ich nicht mehr
nönö geht noch etwas höher
ich bin mir 100% sicher das am 04.05.2009 auf ein Spieler 1.200.000.000€ geboten worden ist.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigennönö geht noch etwas höher
ich bin mir 100% sicher das am 04.05.2009 auf ein Spieler 1.200.000.000€ geboten worden ist.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe ihn aber nicht verkauft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigennönö geht noch etwas höher
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist kein spieler wert
ein stürmer 700/27 schonsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
damals fürs rdp-super turnier hab ich glaub ich über 2mrd an bremen-gangster überwiesen :eek::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamals fürs rdp-super turnier hab ich glaub ich über 2mrd an bremen-gangster überwiesen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenwie kommt man zu 2 MRD???????
bitte um korrektur, falls es nicht simmt^^
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja das war früher alles ganz anders als jetzt... da hab ich auch noch nicht gespielt, kenn es vom hörensagen zb war nach jedem spiel der fanshop ausverkauft... mit ein bisschen glück waren die jugis ewigkeiten jugis, und dementsprechend wert...
bitte um korrektur, falls es nicht simmt^^
gruß frank
The End
Kommentar
-
Kommentar