Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen vom FS nicht gutgeschrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen vom FS nicht gutgeschrieben

    Erst mal danke für die schnelle Bearbeitung eben, und für die nicht dagewesen Möglichkeit, zu Antworten, da man ja der Meinung ist, ein Showtread löst alles.
    Danke, Danke

    Hallo,
    ich habe Heute ein FS gegen "Langenhorn" gemacht, und aus diesem Freundschaftsspiel, sollten mir eigentlich 200.383 € an Zuschauereinnahmen zulaufen.

    Diese Gelder stehen auch unter Finanzen in der Tagesabrechnung. Allerdings ist mir dieses Geld bis jetzt nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden.

    Wen die möglichkeit besteht, hätte ich das Geld doch noch ganz gerne gutgeschrieben bekommen.

    Ich danke im Voraus.

    Trainer: 1Hesse1
    Team: Montana 1882
    Hallo,
    ich habe Heute ein FS gegen "Langenhorn" gemacht, und aus diesem Freundschaftsspiel, sollten mir eigentlich 200.383 € an Zuschauereinnahmen zulaufen.

    Diese Gelder stehen auch unter Finanzen in der Tagesabrechnung. Allerdings ist mir dieses Geld bis jetzt nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden.

    Wen die möglichkeit besteht, hätte ich das Geld doch noch ganz gerne gutgeschrieben bekommen.

    Ich danke im Voraus.

    Trainer: 1Hesse1
    Team: Montana 1882

    #2
    Logg ich mal neu ein und lösch die Cookies

    Kommentar


      #3
      Frank Furios schrieb:

      Schau mal hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171668

      Der Tread passt aber nicht, da die betreffende Person das Geld nicht unter Finanzen hatte. Laut Tread, war das Problem gelöst, nach dem die betroffene Person den Live Tikker noch mal geöffnet hatte.

      Bei mir hingegen steht das Geld aber unter Finanzen drinnen. Eine neuberechnung findet so also nicht statt.

      Währe der Tread eben nicht so schnell geschlossen worden, hätte ich in nicht neu öffnen brauchen und hätte was dazu sagen können. so war mir dies leider nicht möglich.

      Kommentar


        #4
        OK, hat geklappt.

        Danke.

        Jetzt ist CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X